Zum Inhalt der Seite


Fanart

bloody-angel-22   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 09:55
Lang hat es gedauert bis es endlich fertig wurde, weil es immer wieder Zwischenfälle gab, die mich hinderten es fertig zu stellen...
Aber jetzt ist es endlich fertig geworden ♥
Ich hoffe es gefällt dir  Venka und wünsche dir viel Freude damit ♥

Wie es zu dem Titel usw kommt?
Weil die Gute  Venka ihn ihren FF's so ziemlich alles mögliche mit ihm anstellt. Die Palette reicht vom ungewolltem Helden bis zum Fettnapftreter ID
Entsprechend hab ich ihn 'gebranntmarkt' ;D
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Gewidmet:
Na, wem wohl bei dem Titel?  Venka!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Procven
2014-06-29T17:12:41+00:00 29.06.2014 19:12
Das ist doch mal ein Anblick! ^^

Auf diesen Deppen kann Venka besonders stolz sein. xD
Antwort von:  bloody-angel-22
29.06.2014 19:27
Danke Dir XD
Von:  Destinysoul
2014-04-22T09:59:43+00:00 22.04.2014 11:59
Sein Hintern! Kai, den schaffste immer wieder in szene zu setzen... und das gesicht! sowas von süß, klasse :3
Von:  EL-CK
2014-04-21T15:04:40+00:00 21.04.2014 17:04
VDvD DAS passt wirklich wie die Faust auf's Auge...
Sieht aber echt genial aus ;-)
Antwort von:  bloody-angel-22
21.04.2014 17:49
Danke ^^
Von:  Venka
2014-04-20T20:43:10+00:00 20.04.2014 22:43
Jaja mein Lieblingsopfer. Ich vermute ja mal, dass "Venka" es selber war, nachdem sie ihn ja auch schon als Catboy an der Leine hatte. Da sie Fliegen kann, entwischt sie ihm auch sicher schnell aber sie kommt zurück. XD

Und ja... - Kai ist mein Lieblingsopfer, Lieblingscharas sollte man schön durch den Kakao ziehen können, sonst wären es keine Lieblingsopfer. Obwohl bei Kai die Kakaoflecken sicher schwer aus dem Schal wieder rausgehen. - Naja OK vorher abmachen ist ne Option.

Er sieht einfach nur geil aus und ich muss mir vor der Nichi dringend noch ne gute Druckerei suchen.

Danke dir! *flausch*

PS:
Schön, dass du endlich mal wieder was hochlädst. Die Dranzer muss hier auch noch hin, ich hol nächste Woche die passende Kamera und dann schick ich dir Fotos.
Antwort von:  bloody-angel-22
21.04.2014 00:09
Freut mich wenn dir Kai gefällt. War eine lange Geburt, aber am Ende ist es doch noch zu einem Ergebnis gekommen.
*Busserl*
Von:  Phase
2014-04-20T09:00:42+00:00 20.04.2014 11:00
Die Koloration des Bildes finde ich echt toll! Gerade die Hose, Schal und Haut haben es mir sehr angetan. Schön finde ich auch, dass auf dem Bild durch die Koloration irgendwie Kais Hintern ziemlich betont wird. Das ist ziemlich sexy. :3 (Und das sage ich, obwohl ich Kai nicht mal leiden kann... xD)
Wie es wohl gelingen konnte, Kai den Zettel auf den Rücken zu kleben, ohne dass er es merkt? Mit dem Kommentar darauf und der zugehörigen Erklärung in der Bildbeschreibung kann ich allerdings gut verstehen, warum er den Zettel auf dem Rücken trägt, haha. :)
Ein tolles Bild!
Antwort von:  bloody-angel-22
20.04.2014 11:02
Danke, auf seinen Hintern bin ich auch stolz xD
Von:  Majesticsiten
2014-04-20T08:54:26+00:00 20.04.2014 10:54
Haha, das Bild ist wirklich genial! Ein tolles Geschenk. :)
Kai ist dir wirklich gut gelungen - er schaut sexy aus! Die Zeichnung ist sehr ordentlich und auch die Koloration gefällt mir gut.
Ich frage mich ja gerade nur, wer ihm den Zettel an den Rücken geklebt hat - und wie der Gute darauf reagieren wird, wenn er das herausgefunden hat. :D
Antwort von:  bloody-angel-22
20.04.2014 11:03
Danke für den Kommi x3
Ich fühl mich geehrt
Von:  KradNibeid
2014-04-20T08:00:08+00:00 20.04.2014 10:00
Dat ass~


Oder auch: ein sehr schnieker Kai, den du da gemalt hast. ;) der sexy Blick über die Schulter, die Pose - wirklich äßerst attraktiv. Auch wenn ich fast vermute, dass er denjenigen, der ihn vollgekleb hat, gleicht töten wird. ;3


Der Stil gefällt mir unheimlich gut, das Bild ist wirklich toll; vor allem die Tesastreifen haben's mir angetan.
und ich finde es lustig, dass Kais Haare ein klein wenig "gefiedert" aussehen. :3

Wirklich schön!