Zum Inhalt der Seite


Fanart

bloody-angel-22   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 22:49
© Daedalic Entertainment Verwendete Referenz:


Themen:
Deponia

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Goal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2014-01-14T10:30:55+00:00 14.01.2014 11:30
Ja Goal mal ein wenig anders, ne?
Ich liebe das Bild, es hat total was, vorallem der Blick :D Und die Augen, ich muss die die ganze Zeit anschauen *_*
Hätte die Haare vielleicht nru ein kleines bisschen unregelmäßiger gemacht, aber das fällt kaum ins gewicht <////<
Finde auch die schöne Schattierung toll~ Mit Bleistift find ich das immer schwer ^^
Antwort von:  bloody-angel-22
14.01.2014 20:07
Wir reden von einer elysianischen Orbitelfe, da sitzen die Haare IMMER perfekt.
Frauen aus dem ersten Stall haben schliesslich immer Stil, Format und Etikette ;)
Von: abgemeldet
2013-12-17T06:46:18+00:00 17.12.2013 07:46
Ich liebe die Spiele
und Goal hast du wirklich gut getroffen^^
obwohl ich die Lippen etwas fülliger gezeichnet hätte
aber die Fülle hat sie ja dann woanders XD
ist auf jeden fall eine schöne Zeichnung!
Antwort von:  bloody-angel-22
17.12.2013 13:08
Danke, ja an den fülligen Lippen muss ich noch üben ^^'