Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 19:07
Volcanion bewacht Jahr um Jahr, Tag um Tag, Stunde um Stunde das Kraftwerk. Doch auch irgendwann wird ein legendäres Pokemon Müde und es braucht seinen Schlaf. So sucht es sich ein gemütliches Fleckchen auf einem Gitter und legt sich hin, sucht sich eine gute schlafposition. Dann macht es seine schweren Augen zu und schläft langsam ein...

Ein etwas "unspannendes" Bild aber dennoch mag ich es :) Mein Scanner hat das Rot total versaut! Aber ich konnte nichts machen u__û
Ich hab mich daran Orientiert, das es angeblich im Kraftwerk zu fangen sein wird ;)
Dies ist die letzte Karte für die Super Kalos STA von Edphonse15

*jedem ein Stück Stromkabel hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkages
2014-11-10T14:00:44+00:00 10.11.2014 15:00
Es ist zwar unspannend, aber ENTspannend 8D
Man muss ja nicht immer Action in eine Karte bringen, um sie attraktiv zu gestalten :>
Die Grundidee zusammen mit der kleinen Geschichte finde ich sehr niedlich :D
Auch das schlafende Gesicht, des ja..schon unförmigen und eher aggressiv wirkenden Pokemon, bringt eine so friedvolle und angenehme Stimmung :D Es wirkt so ruhig >3</
Aber auch du kannst dich ruhig an kräftigere Schatten wagen :>
(Gott...das schreib ich mittlerweile ÜBERALL drunter - verzeiht mir x'''D)
Antwort von:  Dragoonwolf
10.11.2014 16:46
Danke dir für dein Kommi :3
Die Schatten sind auf dem Original Kräftiger (mein scanner hat das rot komplett versaut xD) aber danke ;)
Antwort von:  darkages
10.11.2014 17:00
Gerne, gerne :D
Aaaah - noch so ein A****lochScanner D: Die verbünden sich doch gegen jegliche Zeichner xD"
Olle Mistdinger Ò_Ó!
Von:  Hakuya
2014-11-06T14:10:56+00:00 06.11.2014 15:10
Also ich find es auch schön wenn es entwas unspannend ist. So ein ruhiges Motiv hat finde ich auch was für sich. Durch das rot erinnert es mich irgendwie an einem Hummer XD .....hmmm
Antwort von:  Dragoonwolf
06.11.2014 15:27
Danke dir :)
... okay sorry du hast mir gerade das Legi versaut x'D Er wird nun immer nur "Der Hummer" sein x'D