Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2014 11:09
Sichlor schneidet gerne Beeren auf. Und verziert sie dann. Und er liebt es andere Pokemon glücklich zu sehen. So lag es nahe, das er zum Chefkoch des Waldes wird. Er kann all seine leidenschaften ausleben! Aber auch er muss üben um in Form zu bleiben und besser zu werden. So nimmt er jede Zeit die er finden kann und übt, übt, übt...

Und die letzte Karte für Amalia wenn sie ihr gefällt :)
Sichlor ist sehr... grün... aber ich finde das es trotzdem in eine grüne Umgebung passt, weil es sich so gut vor Feinden schützen kann :)

*jedem ein Stück Tamotbeere hinleg*
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sichlor (123)

Status:
Bei gefallen vergeben an Rosa-canina

PS:
Der Scan ist irgendwie schlecht :/

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-10-25T18:25:59+00:00 25.10.2014 20:25
Wow dein Sichlor ist echt spitze du hast es sehr gut getroffen^^
Antwort von:  Dragoonwolf
27.10.2014 08:28
Danke :D
Von:  Rosa-canina
2014-10-23T09:43:27+00:00 23.10.2014 11:43
Hach ja, es grünt so grün... Sichlor sieht nach einem Kampfkoch aus, so wie es da rumhopst XD
Auch hier gefällt mir die Idee wieder richtig gut und tropft da Beerensaft vom Baumstumpf? Echt schön, und vor allem so wunderbar detailreich.
Die altbekannte Frage: welches Poki als Tausch?

Liebe Grüße,
Amalia
Antwort von:  Dragoonwolf
23.10.2014 11:45
Hui da kam das Kommi aber fix, vielen dank :D
Nein leider kein Beerensaft, wäre aber ne super Idee gewesen - merk ich mir fürs nächste mal ^_^
Mein Sichlor gegen dein Sichlor pls :3