Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2014 10:58
Yay XD Hier könnt ihr Skizzen/schnelle Zeichnungen von mir bewundern die ich im laufe der letzten Jahre am PC gemacht hab.

Manche sind nur Skizzen, andere hab ich sogar coloriert. Für die Meisten hab ich nicht länger als 15-30 min gebraucht. Wenn überhaupt XD Ich hab nur das gefühl das es irgendwie zu schade wäre alles auf meinem PC vergammeln zu lassen, teils sind ja doch ganz annehmbare Bildchen dabei, die ich aber nicht hochladen wollte... aus verschiedenen Gründen ^^"
Persönlich mag die Skizzen unter Riku und die beiden Charaskizzen für Hogosuru (die beiden mit den Grünen Halstuch) ^^

Was meint ihr? Gefällt euch was? Soll ich irgendwas noch fertig machen? Neu auflegen? :3

*jedem einen Stift hinleg*
Themen:
Pokémon, Kingdom Hearts, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Riku, Dragoran (149), Milza (610)

Unterthemen:
Wolfsartige, Vogelartige, Sonstige Tierartige

... :
Das neuste ist Mai 2013 entstanden x'DD So alt sind die ganzen Skizzen sschon :O

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-02-04T14:45:24+00:00 04.02.2014 15:45
Da sind einige schöne Bildchen dabei, sollte ich vielleicht auch mal machen^^
Mein Liebling ist der Drache ganz oben^^
Antwort von:  Dragoonwolf
05.02.2014 08:56
Thank you :3
Den mag ich mitunter am wenigsten x'DD
Von:  Tamas-Bijutsy
2014-01-28T19:20:04+00:00 28.01.2014 20:20
Hej da sind ja die Siegerbilder vom Weihnachts & Silvester WB von 2012


Auch die anderen Skizzen und Zeichnungen haben was
Antwort von:  Dragoonwolf
28.01.2014 20:57
Ja das sind die Bildchen <3
Danke dir :3
Von:  Merinid
2014-01-28T10:10:28+00:00 28.01.2014 11:10
Oh sowas sollte ich auch viel öfter mal machen. Sehr nette Zusammenstellung. Vor allem das Dragoran gefällt mir :)
Antwort von:  Dragoonwolf
28.01.2014 11:23
Danke dir :)
Ja ab und zu ist sowas ganz interessant :) Vorallem weil man selbst die Bildchen nochmal vor Augen hat :3