Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 13:09
Die große Schwester ist ganz aufgeregt. Seit neuestem erst hat sie ein neues Familienmitglied! Die stolze Mutter ruft sie zu sich und bittet darum, eine weile auf das kleine Acht zu geben. Selbstverständlich sagt die große, shiny Schwester ja, streckt die Arme aus und sagt "Komm her Schwesterchen~"

Warum wirkt die Karte denn so unscharf :/ Im Original ist das gar nicht so =___=" Blöder Scanner u___U
Mit Aquarell muss ich noch viel lernen aber ich denke doch mal das es gar nicht so schlecht ist (hoffentlich xD)

Diese Karte ist für die Liebe DarkDust für ihre Kangama Karte
Ich weiß ja bereits das dir das Kärtchen gefällt, denn du hast es schon in deinem Besitz ;) Hoffe dir gefällt das Original so gut wie das Foto ;)

*jedem ein Spielzeug hinleg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kangama (115)

Status:
Vergeben an DarkDust

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-04-25T05:47:40+00:00 25.04.2014 07:47
Das kleine Kangama auf deiner Kakao hier ist ja mal sowas von niedlich (-^3^-) Und die Idee zur Karte ist auch mal herzallerliebst umgesetzt,die Karte zeigt so richtig prima die Familienbande unter Kangama (o'u'o)Na dann hofft man doch das sich die Große Schwester gut um den Neuzuwachs kümmern wird XD
Antwort von:  Dragoonwolf
28.04.2014 08:46
Danke dir :3 Ich wollte unbedingt so eine schöne Familienidylle machen und wie ich lese ist mir das auch gelungen :3
Das Schwesternchen wird alles dafür tun, das es dem kleinen gut geht :D
Antwort von:  Torahi
29.04.2014 20:49
Jep so ist es die Szene hast du absolut spitzenmäßig hinbekommen mach weiter so (-^w^-)b
Von:  Cleo-Azimuth
2014-02-04T14:40:04+00:00 04.02.2014 15:40
Eine wirklich sehr süße Idee, ich mag es das du Kangama in den verschieden Altersstufen Dargestellt hast^^
Antwort von:  Dragoonwolf
05.02.2014 08:56
Danke :)
Ich fand die Idee einfach sehr süß :D
Von: abgemeldet
2014-02-02T12:31:58+00:00 02.02.2014 13:31
Oh die Karte ist zu süß^^
Antwort von:  Dragoonwolf
03.02.2014 09:11
Danke x3