Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:27
Jellal arbeitet jeden Tag lang und hart in dem Turm und bekommt nicht genug zu essen. Vorsorglich hatte er sich schon ein paar Brot- und Käsestückchen "geliehen" und in einer dunklen Ritze versteckt. Nun holt er sie heimlich hervor und isst ein bisschen was...

Sooo das Weihnachtskärtchen für Lythas :3 Ich hoffe es gefällt dir :3 Ist zwar nicht so Weihnachtlich aber was solls x'D
Die Pose war wieder etwas knackig aber sie hat Spaß gemacht <3 Und bei der Hautcolo hab ich doch etwas experimentiert :D

*jedem ein stück Brot hinleg*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jellal Fernandes / Gérard Ferndandez

Status:
Weihnachtskärtchen für Lythas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mita
2014-01-14T10:38:56+00:00 14.01.2014 11:38
Da guckt man mal spotan die Fairy Tail Fanarts durch und findet ein Bild wo man denkt "Hey stop! Das hast du schonmal gesehen" und dann machts klick xD Tolle Karte :*
Antwort von:  Dragoonwolf
14.01.2014 11:40
Danke für dein Kommi :) Freut mich das sie dir gefällt ^_^
Aber schonmal gesehen? ._.?
Antwort von:  Mita
14.01.2014 11:42
Ich bins Mita von NNS du dussel ;)