Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 18:50
Amaimon das Schleckermaul hat sich mal wieder zu Mephisto eingeschlichen und dort steht doch tatsächlich ein Eimer voller Süßigkeiten rum. Der von der Decke hängende Dämon schnappt sich diesen natürlich sofort.

Ein kleines Kärtchen für den lieben Lu-chan <3 Ich hoffe dir gefällt die Karte :3 War gar nicht so einfach... eine gute vorlage findet man auch nicht für das Motiv xD

*jedem nen Loli hinleg*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amaimon

Status:
Weihnachtskärtchen für -LuChan-

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare