Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 18:49
Gokuderas kleines Kätzchen Uri. Sie ist nun mal die Katze eines Bombers und liebt es dinge in die Luft zu jagen. Nach einem langen und anstrengenden Tag jedoch legt sie sich gern auf einem Kissen in ihrem eigenen Zimmer zur Ruhe...~

Das Kärtchen für meine liebe Ani-chan <3 Ich wollte mal einen etwas realeren Stil testen und hab dafür Uri genommen :3 Ich finde es ist mir doch gelungen und die Colo mit Buntis macht spaß <3

Hoffe sie gefällt euch :3

*jedem ein Kissen hinleg*

Ps: Danke an die Freischalter, das war ja sekundenschnell o_O
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Uri

Status:
Weihnachtskärtchen für  Animegirl_07

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-12-29T18:04:20+00:00 29.12.2013 19:04
Also ich finde die Haltung ist sehr schön gewählt, passend für eine Katze die rechte Pfote hättest du jedoch ruhig auch in der niedergelegten Haltung darstellen können das wäre mehr nach Diva rüber gekommen ^^
Deine Ausarbeitung hierbei ist sehr schön sauber und die überginge der Farben sind wunderbar fließend ^-^b 
Antwort von:  Dragoonwolf
01.01.2014 18:25
Naja Uri ist keine Diva, er mag nur sein Herrchen nicht x3
Danke für das lob :3
Von:  Animegirl_07
2013-12-29T08:26:31+00:00 29.12.2013 09:26
Mir gefällt sie sehr gut, die Karte :3 Das ist die zwischenversion von der riesigien Uri und der kleinen XD Die Idee ist sehr gut. Und das ist dann eher eine Hauskatze und kann man sich Zuhause halten, als die große. Naja, wobei wenn sie alles in die Luft jagt, hätte ich so meine bedenken XD Aber dadurch passt sie halt so gut zu Gokudera :3 Die zwei sind eh ein Herz und eine Seele (vor allem wenn sie ihn wieder beisst, höhö XD)

Dankeschön für die tolle Karte *.* Und ich finde es auch toll, dass du mit Buntstiften gecolort hast *.* Sieht klasse aus! <3
Von:  Rin_Ember
2013-12-28T22:11:29+00:00 28.12.2013 23:11
Sie sieht wirkich ganz wunderbar friedlich aus! :3
Die Rahmung durch das rote Tuch/Decke macht auch richtig was her und ich finde auch sonst die Colo sehr gelungen^^ Wirklich ein schönes Kärtchen!
Von:  Hogosuru
2013-12-28T21:16:39+00:00 28.12.2013 22:16
Aawwwww süßes Kätzchen =)