Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 01:58
Alice ist im Wunderland, das weiße Kaninchen das sie verfolgt hat ist leider nicht zu sehen. Sie ist nur in einem Raum und langsam bekommt sie durst. Sie sieht sich um und entdeckt zwei Fläschchen die auf dem Tisch stehen. Was es ist kann sie nicht anhand der Flaschen erkennen und giftig riechen tut es nicht. Also trinkt sie eine Flasche leer und plötzlich wächst sie bis an die Decke...


Frohe Weihnachten <3

Ich wollte für die liebe Se-chan mal etwas versuchen... sie macht öfter solche Farblosen Karten und ich mag das :) Dachte ich probier das mal :D
Und ich mag das Ergebnis >///<
Dann dachte ich mir, das es bestimmt auch gut aussähe, wenn es eine grobe Colo hätte... also hab ich eine Kopie gemacht, damit ich sie nicht versaue und schlussendlich konnte ich mich nicht mehr entscheiden welche besser aussieht x'DD
Also bekommst du beide <3

Ich hoffe sie gefallen euch auch... welche ist euer favorit?
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit

Status:
Weihnachtskärtchen für Semja

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-12-29T17:51:42+00:00 29.12.2013 18:51
Eine doch recht ungewöhnliche Art der colortion bei dir, anfangs wirkt es im Vergleich mit deinen anderen Bildern noch recht unsauber aber ich denke mit etwas Übung kannst du damit gute Effekte in Bilder einbringen und somit aus der Masse dich gut raus heben^^
Ich würde dir Empfehlen, wenn du weiterhin mit Schraffur und co arbeiten möchtest solltest du dabei auf verschieden dicke Stifte zurückgreifen um schöner Übergänge zu schaffen oder vielleicht eine Abstufung mit grau mit ein zu bringen, ich würde mich über weiter Karten dieser Art freuen ;)
Antwort von:  Dragoonwolf
01.01.2014 18:24
Danke :) Ja diese art muss ich noch etwas üben!
Ich danke dir für den tollen Tipp, ich werde es mir merken :D
Von:  Rin_Ember
2013-12-28T22:15:38+00:00 28.12.2013 23:15
Total cool, dass du auch mal mit Schraffuren gearbeitet hast, das hast du ja drauf! *__*
Hmm, schwer zu sagen, welche mir besser gefällt... >< Bei der Farbigen finde ich die Farben mit der Technik etwas zu stark, wenns pastelliger wäre, würde das eher passen, glaube ich. Aber die Art von Colo ist echt schwierig, dafür ist es wirklich gut^^ Ich mag sowas Lockeres allgemein ja sehr gerne. Mit Farben kann man auch toll schraffieren ;)
Von:  Ellerfru
2013-12-26T02:02:02+00:00 26.12.2013 03:02
Ich glaube, ich mag die schwarzweiße Version etwas lieber. ^^ Ist ne schöne Zeichnung!