Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EustassKid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 17:28
joah ich hab mich mal an Basil versucht^^ hab gedacht Yeah! Zeichnen wir ihn mal^^
ist im moment noch in schwarz-weiß, mit bleistift und die fehler hab ich auch noch nicht alle draußen. Naja, mach ich demnächst noch und änders um^^. Das volle Bild werdet ihr wahrscheinlich erst sehen wenn ich an einen größeren scanner komme, der halbe hintergrund fehlt nämlich *hmpf*.
Ich hab noch einen Chara in dem Bild versteckt^^ wer ihn findet und benennen kann, bekommt nen keks *kekse hochhält* Dann sucht mal schön hihi
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  basti171
2010-09-12T21:26:37+00:00 12.09.2010 23:26
gut geworden:)
schade dass du so wenig kommentare hast. tja die besten bekommen scheinbar wenig kommentare *lach*
Von: abgemeldet
2010-02-08T16:33:36+00:00 08.02.2010 17:33
och wie süß, der kleine Drake dahinten xDD
*drake knuddel*
Hach, ich wusste doch, dass er es ist!XD
Die Idee ist echt toll, nur schade dass das Bild nicht coloriert ist.
Naja xD

Hdl
ShantiPrija