Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EustassKid   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2010 20:31
Ja, das ist mein Erster Versuch von Dan und vor allem mein erstes Bild, das ich nur mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt und dann komplett am PC coloriert hab, dafür hab ich mein Grafiktablett das letzte Woche gekommen ist mal ausprobiert, also seit nicht so hart zu mir, ich hab sicher ein paar Fehler (Die hand gefällt mir nicht so wirklich) und ich gebe es auch frei zu.
Kommis und Kritik vor allem, werden liebend gern angenommen^^ ich vertrag Kritik bei meinen Bildern,
vor allem bei dem hier hätte ich gerne vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge wenn ihr Fehler findet z.B. bei Schattierungen oder so. Wie gesagt am PC kenn ich mich mit dem colorieren noch nicht so aus aber ich übe weiter^^

Das Bild widme ich meinem süße Dan-Phantom die einen super Dan spielt^^ (aber meinen armen Clockwork doch manchmal ganz schön ärgertXD)

Achja, noch etwas, ja das ist aus referenzen eines anderen bildes entstanden, allerdings mit voller erlaubnis meiner Schulfreundin und eigentlich ist es auch nur der Kopf und die Haare, ich hatte sehr große Lust Dan zu zeichnen aber mir wollte kein Motiv einfallen das mir wirklich gefiel und alle anderen Skizzen sind in den Müll gewandert *zu überquellendem Mülleimer schaut*
Also hab ich in meiner Mappe nach einer Pose gestöbert die mir vielleicht gefällt und dabei ist mir ihr Bild (ein Weihnachstgeschenk) in die Hände gefallen.
Die Pose mit dem Kopf hat mich sofort angesprochen und ich konnte es mir super vorstellen also hab ich mich ans Telefon gehangen und gefragt ob ich sie nehmen darf.
Das einzige was ich dazugefügt oder verändert habe sind die Typischen Merkmale von Dan wie die spitzen Zähne oder die spitzen Ohren.
Die Hand hab ich selbst hingektitzelt, was jeder der meine Schrecklichen Hände kennt sofort erkennen wirdXD ich hab mich seit meinem letzten Bild mit Händen durch viele Kurse bei meiner Freundin verbessert aber richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Naja, ich hoffe es gefällt einigen und ich grüße meine schulfreundin nochmal ganz arg *kndl* leider kennt sie die seite hier nicht ^^ aber hauptsache ich spreche ihr hier überhaupt Dank dafür aus mich auf ein gutes Motiv gebracht zu haben.
Verwendete Referenz:
Ein Weihnachtsgeschenkbild von meiner Freundin *daumen hebt* nochmal danke und tut mir leid, da sie es nie irgendwo veröffentlicht hat habe ich auch keinen link

Themen:
Danny Phantom

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dan (Dark Phantom)

Zeit: :
Keine Ahnung mehr *blubber* Fragt ClockworkXD

Musik: :
Alejandro von Lady Gaga....ich glaub so 6 Stunden am Stück, danach hab ich ausgemacht Q.Q

Zufriedenheit:
Der HG gefällt mir nicht ^^° aber ich hab ihn auch erst danach gemacht als ich fertig war, die Ghost Zone Andeutung ist voll missglücktXD ja und die hand ist etwas krüppelig wie ich finde...aber ich übe auch nochXD

Es sind diesem Bild zum Opfer gefallen: :
2 Wassermelonen, 3 Flaschen Wasser und 1 Becher Buttermilch *würgs* XD mir ist schlecht aber das Bild fertig also, was solls

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kokuchou
2013-09-01T09:45:54+00:00 01.09.2013 11:45
für einen ersten versuch, sieht er wirklich super aus :)
da ich mit zeichnungen und colorationen nichts am hut hab, kann ich auch nicht viel kritik schreiben :D
aber ich weiß, dass es mit jedem bild nur besser werden kann ^--^
immer weiter so :3
Von:  Sayu_chan
2010-07-21T16:17:34+00:00 21.07.2010 18:17
Ah, sieht das cool aus *w*
Total die sexy Pose :3 auch wenn das mit dem Blut eher in eine andere Richtung geht, aber ich finde der Kerl sieht total geil aus ^_^ ich vermute ja, dass er sich mit diesen ewig langen Fingernägeln die Zunge aufgekratzt, dann irgendwie seine Hand vollgeblutet, sich über die Haare gestrichen hat und jetzt versucht das ganze Blut irgendwie von seinen Fingernägeln zu lecken ^^ *~ironie lässt grüßen ^^~*
lg Sayu_chan :)