Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 00:22
Nun ja... mal wieder ein neues Bild von mir. Wieder einmal ein Dankeschön für 100 Kommis zu unserer FF 'Suri' bei nur 5 Kapiteln:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/167675/

Leute ihr seid verrückt.^^° aber nun ja gut... das freut den Autor allerdings auch sehr.
Zu dem Bild: Es ist das allererste mal, dass ich nen Chibi gezeichnet habe. Und dafür bin ich auch ziemlich zufrieden... Es soll Kyo sein, als er in der Army-Basis aufwacht. Die eine Kopfseite ist leider... etwas defomiert, aber das liegt nur an dem hautähnlichen, engen und sich an den Körper fast perfekt anpassenden Anzug *entscheid* allerdings für die linke Hand und das linke Bein hab ich keine Entschuldigung.

Der Tisch ist übrigens mit Absicht nur angedeutet, weil der Fokus nun mal auf Kyo liegen soll.


Kleine Bitte: Auch mal in Originalgröße ansehen^^.


Und... wenn ihr mir ne 4, 5 oder 6 geben wollt sagt mir bitte, was euch stört.

Kommis sind immer gern gesehn^^.
Themen:
Dir en grey, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Skizze

Zeit:
ca. 45min

Am längsten gedauert hat:
die Frage, wie ich ihn hinlege...

Musik?:
nix... hab telefoniert^^

Widmung:
Tja allen Lesern der FF, speziell unseren Kommi schreibern und GANZ speziell unserer 100. Kommi-schreiberin:KYOs_PSYCHO_ EntchEn

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReDRuM_Neko
2008-03-05T17:07:25+00:00 05.03.2008 18:07
~lol~ kami dieses grinsen is einfach nur genial und das Tuch ~grin~
ich konnt es mir ehrlich gesagt gestern als du es grob umrissen hast nich wirklich vorstellen. Aber das hier is wirklich genial ~lol~

~gleich von Bettkante kippt~
LG ReDRuM_Neko
~knuddl~
Von:  Blacsoleil
2008-03-05T14:48:05+00:00 05.03.2008 15:48
Das Handtuch ist genial *lach*
und das Bild find ich irgendwie süß, vor allem das grinsen *lach*
passt irgendwie ^.^'
Das der Tish net in Farbe ist und nur so angedeutet find ich im übrigen gut, das hebt Kyo richtig schön hervor...
leider bin ich richtig schlecht im FA-Kommis schreiben *seufz*
also bis dann~

KYOs_PSYCHO_EntchEn
Von:  FunGhoul
2008-03-05T13:17:47+00:00 05.03.2008 14:17
*anguck*
...
Warum issn da n Handtuch drüber?
*unschuldig frag*
Ich hätte das Bild bitte einmal ohne Handtuch, wenns geht XD
Find das Bild echt geil^^
Von: abgemeldet
2008-03-05T11:57:18+00:00 05.03.2008 12:57
*lach*
nein wie geil is das denn~
*rofl*
is sehr niedlich geworden ^-^
lg myv

ps: müsste man mal kyo schicken,würde gern wissen wie er es findet XD
Von: abgemeldet
2008-03-05T07:19:54+00:00 05.03.2008 08:19
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <<<333
Das ist ja niedlich!!!!
*g*
Wie das Handtuch drüberliegt....*rofl*

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^