Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 17:48
Tja^^ das ist mein erster Beitrag zum Zorro im Kampf, ebenso wie zum Ruffy Wettbewerb^^°. Und gleichzeitig mein erster Versuch mit Copics zu colorieren... ich hab einfach viel zu wenig Geduld *sfz*. Die Skizze war mal wieder sehr schnell fertig... aber die Colo und dann noch das warten darauf genug Geld für Copics zu haben... naja...

Im Original sehen die Schattierungen von Zorro besser aus *lols* und sein Hemd hab ich leider etwas versaut, aber naja... eigentlich gefällt mir das pic sehr gut.

Ihr könnt euch übrigens selbst entscheiden ob die beiden gegeneinander oder gemeinsam kämpfen *g*

Kommis sind natürlich wie immer erlaubt...

Wenn ihr mir ne 4, 5 oder 6 geben wollt sagt mir was euch stört.
Abgezeichnet: (admin)
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zeit:
3 h denk ich^^°

Am längsten gedauert hat:
Colo nehm ich an^^° oder Zorros schwerter...

Musik?:
One Piece^^

Widmung:
Neko und Keii^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Li-chi
2008-04-02T17:18:47+00:00 02.04.2008 19:18
woha °o°
voll die Psychoblicke XD aber sehr gut ^__^
mir gefällts~ *nod*
aba es sieht so aus als würden sie gegeneinander Kämpfen~ *fieps*
aber trotzdem ein feines bild X3
Von: abgemeldet
2008-03-19T15:11:44+00:00 19.03.2008 16:11
Hallo!
Ich finde das bild ziemlich genial. es hat den ersten platz bekommen, weil ich das bild im ganzen ziemlich perfekt finde. besonders gut gefallen mir die whansinnigen blicke und auch zorros details mag ich sehr. die schatten find ich auch sehr gelungen und naja *1 geb*

inu
Von:  Yinchan
2008-03-17T17:20:05+00:00 17.03.2008 18:20
die blicke der beiden machen mir angst!
Das sieht aus als würden sie gerade irre werden *schock*
so siehts ja gut aus, nur die blicke >.<