Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2008 11:30
Nyo... das ist mein erstes Handcoloriertes Bild *nodnod* *sniff* *stolz auf sich is* und das mit buntstiften... *mit buntstiften nicht umgehen kann*

Die Outlines allerdings sind mit Copic. Bevor sich irgendjemand über das hellere Blitzen hinter den Haaren wundert... das Auge soll blau sein^^°. Das andere ist wie man sehen kann schwarz-braun.

Dargestellt ist wie der Titel so schön sagt: Fujita Tora aus meinem RPG mit Montespinneratz, weswegen ihr das Bild auch gewidmet wird^^.

Mit den Haaren bin ich leider etwas unzufrieden, aber nun gut da hat ich bei den Outis etwas Mist gebaut *hüst*. Und die Colo vom Brustkorb ist leider etwas missraten...
Stolz auf mich bin ich aber wegen der Schattierungen... ich hab schattierungen gemacht *hüpf*. Und die Lippen mag ich auch...

Ansonsten... zwei sachen... wenn ihr mir ne 4, 5 oder 6 geben wollt sagt mir, was euch stört!!!

Und auch mal in Originalgröße ansehen, ja?
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Farbe

Zeit:
hm... würde sagen etwa 1 1/2h...

Am längsten gedauert hat:
das colorieren der Haare...

Hintergrundgeräusche^^°:
bissl Kenshin, bissl One Piece und n bisschen Dir en grey

Widmung:
Montespinneratz^^. *knuff* is immerhin aus unserm RPG^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onkel_Hara
2008-02-09T21:00:57+00:00 09.02.2008 22:00
also wenn mans in original größe anschaut, dann erkennt man
dass das eine auge blau is^^
ansonsten sieht er, und das soll nicht beleidigend sein, wing ... dick aus... weiß nicht genau wieso
wirkt auf mich so
aber doch das is ziemlich schön^^
kriegst ne 2^^
Von:  ReDRuM_Neko
2008-02-08T18:10:28+00:00 08.02.2008 19:10
gefällt mir sehr gut ^^
das einzige was mir negativ auffällt is der Übergang von Hals und Schulter

aber ansonsten is es dir wirklich gut gelungen. ^.^ö

Ich wär glücklich wenn ich so zeichnen könnte ~nodnod~

LG ReDRuM_Neko
~knuff~