Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2008 12:55
Nyo... das ist mein zweites Handcoloriertes Bild *nodnod* *sniff* *stolz auf sich is* und das mit buntstiften... *mit buntstiften nicht umgehen kann* ich muss sagen ich finde es besser als Tora *g*

Die Outlines allerdings sind mit Copic. Die Haare sollten eigentlich rot sein *sfz* vielleicht krieg ich das irgendwie nochmal besser hin... aber der Scanner mag anscheinand meine Buntstifte nicht *drop* genauso wie die Augen einfach verschiedene Grüntöne sein sollte und nix gelbes *drop*

Dargestellt ist wie der Titel so schön sagt: Aidan Culligan aus meinem RPG mit Montespinneratz, weswegen ihr das Bild auch gewidmet wird^^. Es ist ihr Charakter *g*

Mit den Haaren bin ich leider etwas unzufrieden, aber das liegt an meiner unfähigkeit richtig mit Buntstift umzugehen *sfz*.
Stolz auf mich bin ich aber wegen der Schattierungen... ich hab schattierungen gemacht *hüpf* und Faltenwurf *g*. Und die Lippen mag ich auch... und die Nase. Und die Piercings... naja... eigentlich hat Monte sie nicht erwähnt, aber in einem Anfall von 'Kreativität' hab ich sie mal eingezeichnet^^°

Ansonsten... zwei sachen... wenn ihr mir ne 4, 5 oder 6 geben wollt sagt mir, was euch stört!!!

Und auch mal in Originalgröße ansehen, ja?
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
etwas mehr als 1 1/2h

Am längsten gedauert hat:
coloration der Haare^^°

Musik:
Morning Musume *hüst*

Widmung:
Montespinneratz^^ ist ja ihrer Chara *g*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare