Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 02:14
Ich will mal meine Animexx-Galerie ein bisschen auffrischen, also poste ich ein paar meiner neueren Karten.

Diese hier ist die Tauschkarte für Taku, die einen Wunschtausch mit mir gemacht hat! :3 Das hat mich echt gefreut, weil ich sehr selten so tausche und meistens eher an Aktionen teilnehme. Also yay! :D
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-06T22:46:18+00:00 07.04.2015 00:46
Wunderschön! :D Ich mag die kurvige Meerjungfrau und das herrlich klar-transparente Wasser... Oh, und das süße Häschen, natürlich.
Antwort von:  prayer_at_night
07.04.2015 19:48
Herzlichen Dank, das freut mich sehr! <3
Von:  Deji
2015-04-06T16:44:53+00:00 06.04.2015 18:44
Aw, was für ein süßes Motiv <3 Das Häschen ist total knuffig und scheinbar sehr neugierig XD! Ich mag wie du das Wasser dargestellt hast und wie sich die Lichter dort wiederspiegeln <3 Tolles Kärtchen!
Antwort von:  prayer_at_night
06.04.2015 21:24
Meinen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt. :3