Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 12:50
Wow... nach über einem Jahr lade ich mal wieder was hier hoch.
In der Zwischenzeit ist bei mir viel passiert, es ging mir nicht gut, aber nun bin ich wieder halbwegs im Rennen und arbeite uuuuuralte Pflichtkarten ab, auf die ein paar nette Menschen schon viel zu lange warten müssen. :( Entschuldigung dafür!

Dieses hier ist die Wettbewerbstauschkarte für Nagisa_Tsubaragi, auf die sie seit 2011 wartet. Ehrlich, es tut mir unendlich leid! Und deine Geduld ist absolut beispiellos. Vielen Dank für das Verständnis!

Zu sehen ist ein Bisasam, das einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester in den Schlaf wiegt. (Die Idee habe ich aus dem Poke-Wiki, wo drinsteht, dass Bisasam gut mit Babys kann und mal Togepi beruhigt hat, als es geweint hat, indem es das kleine mit den Ranken gewiegt hat. :3)

Leider bin ich kein Pokémon-Experte und weiß dehalb nicht, ob die Viecher überhaupt innerhalb ihrer Entwicklungsstufe wachsen oder in voller Größe ins Leben ploppen und sich nur durchs "Digitieren" in der Größe verändern..... für diese Karte bin ich davon ausgegangen, dass auch Pokémon mal irgendwann Babys sind. :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-07T09:11:31+00:00 07.09.2014 11:11
Klasse Farben und die beiden Bisasams sind auch niedlich^^
Von:  moonlight
2014-08-31T16:12:00+00:00 31.08.2014 18:12
Die Karte ist cool geworden:) das Motiv ist total niedlch und die Farben hast du super strahlend hinbekommen.