Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Die etwa 1 Jahre alte Koloration, deren Colo-Stil jedoch noch meinem üblichen entspricht. (Beibehalten oder eher nicht? *Kopf schief leg*)
Demon_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 16:25
Joah~ Seit sehr langem mal wieder ein Bild von mir, bei dem nicht nur die Koloration von mir ist X'D
Gut, man muss dazu sagen, dass die Outlines etwa 1 Jahr alt sind.
Erst neulich habe ich meine Ordner auf dem PC durchstöbert und bin auf diese alten Outlines gestoßen, für die ich bisher nur eine angefangene alte Colo hatte, die mir jedoch nicht gefiel. Also entschied ich mich kurzerhand das Teil neu zu kolorieren, da mir die Outlines immer noch gefallen haben :)
Gleichzeitig wollte ich etwas neues mit der Koloration probieren, ob es mir nun gelungen ist, sei mal dahin gestellt...
Zum Vergleich findet man in den Zwischenschritten die unfertige (alte) Koloration, die dem Colo-Stil entspricht, den ich normalerweise verwende.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung darüber geben könntet, welcher Colo-Stil besser aussieht :')

Zum Motiv hab ich nun nicht so viel zu sagen X'D (Außer... Blut hehe~ *_*)
Das Bild spricht für sich! u_û
Und ja, ich weiß, dass der Engelsflügel schei-...bescheiden aussieht :( (Habe es leider nicht besser hinbekommen)

Dann viel Spaß beim Anschauen x3
Bin für Verbesserungsvorschläge offen ^-^
und bei schlechter Benotung bitte auch eine Begründung!
danke~
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
etwa 2 Tage

Programm:
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare