Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demon_Soul   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2013 09:11
Und hier mein Beitrag für Reinas WB Wettbewerb: WANTED Farbe für alle meine Outlines! Bis zu 200 KT Belohnung :D.
Da ich mal wieder auf einem Naruto-Tripp bin und es mehrere Outlines zur Auswahl gab, hatte ich mich kurzerhand für diese schnuckeligen Outlines entschieden :')
Ich finde die Idee echt genial und ich mag den Zeichenstil, also schon Mal großes Lob an die Zeichnerin ;D

Wie man vielleicht sehen kann, hab ich mal wieder was Neues mit der Colo ausprobiert, ob es mir nun wirklich gelungen ist, sei mal dahin gstellt. Auch wenn ich eigentlich ganz stolz auf das Ergebnis bin X'D Kann sich sehen lassen, oder? |'D
Irgendwie wirkt es mehr plastischer, als wie bei meiner alten Colo-Variante o.ô
Naja, whatever~
Und ja, beim HG war ich recht einfallslos <.< Ich bitte um Vergebung!

Hoffe die Colo gefällt :'D

Bitte nur die Colo bewerten
Danke~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/371873/ordner/13771/2107366/

Themen:
Naruto, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha, Pain / Nagato, Konan

Programm:
GIMP 2.8

Zeit:
etwa 2-3 Tage ö.ö (Ja, sieht man der Colo nicht an, ich weiß v_v)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bryan-Fal
2013-07-31T10:38:26+00:00 31.07.2013 12:38
waaah richtig cooles pic, ich liebe die colo und die hintergründe. wie sich das gegenüber steht, niiiice !!