Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 23:49
So, nachdem ich das rothaarige Weib bei meinem Onkel abgeliefert hatte kam auch prompt die nächste Order, nämlich mich für die Verschönerung seines Zigarrenzimmers stark zu machen. Und nun ist hier der erste Versuch (ihr bekommt es vor meinem Onkel zu sehen, fühlt euch geehrt) ^^'.

Komischerweise bin ich mit diesem Bild auch ziemlich zufrieden. So Gegenstände malen ist ja nich so spektakulär und hab ich vorher auch noch nie gemacht, aber es hat erstaunlicherweise Spaß gemacht ^^. Besonders toll find ich die Flasche, an der hatte ich meine wahre Freude xD. Das Rauchweib find ich jedoch als einziges nicht sehr berauschend...
Ich wusste auch gar nicht wie ich das Bild einordnen sollte, also ich hoffe das die ausgewählten Themen einigermaßen der Wahrheit entsprechen ^^'.

Kommis und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen ^^.
Verwendete Referenz:
War meine Inspiration hierzu. Und ich hatte Bilder von Hennessy-Flaschen und Gläsern weil ich ja wissen musste wie die aussehen.

Themen:
Stillleben, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 2 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavieenverre
2010-06-20T10:23:42+00:00 20.06.2010 12:23
Da isses ja endlich!!!
Ich bin jedenfalls immer noch begeistert. Son schweres Motiv und du hast es echt gut hinbekommen!
Ich finde es auch in Ordnung, dass die Ols von der Frau oben klarer werden. Ansonsten hätte man sie sicher nicht so gut erkannt und das ist ja irgendwie der Sinn der Sache. Vielleicht hättest du ihre 'Haut' ein klein wenig heller machen können als den Hintergrund. Ich weiß aber nicht ob das so geholfen hätte... Achja und mir fehlt der Bauchnabel trotzdem noch!
Von: abgemeldet
2010-06-19T23:27:10+00:00 20.06.2010 01:27
wtf die frau!... die idee is ja awesome! xD nur hättest du die 'outlines' da vielleicht noch etwas rauchiger machen können, so wie unten... wobei das sicher ziemlich schwer is -_-' aber dafür find ich es ganz bewundernswert, dass du die schatten und lichtreflexe so gut hinbekommen hast, besonders in der flasche und auf der zigarre! und der aschenbecher sieht vooolll 3D aus °0°