Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2010 11:26
Dies ist Gabriel, ein Chara von der wunderbaren abgemeldet ^^.
Viel zu sagen gibt es nicht, Naka kennt ihn bereits und hat in auf Fotopapier bei sich Zuhause ;D. Happy Birthday nochmal, auch wenn ich mich wiederhole xD.
Entstanden ist der Gute aber schon vor über einem Monat ^^. Es wurde ja mal Zeit das ich mich mal an einen Typen versuche... Auch wenn er lange Haare hat und ziemlich wieblich aussieht xD.
Der HG fehlt hier, weil das so ein Tribal-Drache war den ich nicht selber gemacht hatte und deswegen wurde das Bild mit dem HG eben nicht freigeschaltet. Also gibt es den Gabriel jetzt hier für euch ohne HG ^^'. Ich hoffe er gefällt euch aber trotzdem so...
Sow und wer wissen will wie Gabriel bei Naka aussieht, guckst du hier.

PS @ Naka: Ich freu mich schon auf meinen Flori xD...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gabriel gehört:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-25T15:34:19+00:00 25.07.2010 17:34
> Aber wieso durfte denn der Drache nicht mit aufs Bild? ó.ò

Weil Animexx dachte, dass sie das Bild geklaut hätte =(

Was sie aber nicht hat ^^"

Öhm, jetzt kommt aber meine Meinung zu dem Bild, wenn ich schon mal hier bin! XD

Also mir gefällt er soooooo gut. Als ich ihn ausgepackt hab, konnte ich es gar nicht glauben, und ihn dann ihn Händen hielt... eeeer ist göttlich!! Er ist so verdammt göttlich!! Hach, ich liebe ihn!

Die würdevolle Haltung wird seiner Position gerecht, und sein Blick ist einfach toll! Das passt auch zu seinem arroganten Wesen. Obwohl Gabriel auch anders sein kann ^^" Nur muss man das aus ihm heraus kitzeln, bis es so weit ist :P

Er ist soooooo hübsch geworden! Und naja, du weißt ja, dass ich langhaarige Bishis mag! *lach*

Du kannst so wieso so gut zeichnen, weißt du das? >.< (Und jetzt sag ja nicht das Gegenteil! xD)

Mir gefällt es total wie du meine Charas in deinem Stil umsetzt! Obwohl du einen gänzlich anderen Stil hast als ich, gefällt er mir trotzdem, und zwar so was von!

Ich weiß gar nicht was ich hier alles kritisieren soll, ich finde seine Pose, und den Hintergrund, den man leider nur auf Deviantart sehen kann, super! Schade, das Mexx den nicht haben wollte, aber naja, da kann man leider nichts machen! ^^° Ist auch nicht schlimm, finde ich - denn wie die Regeln sind, so sind sie nun mal! ^^;

Also wie gesagt ich liiiiiebeee dieses Bild und du kannst dich dann spätestens in ein paar Tagen/Wochen auf einen total verrückten Flori von mir freuen. Der wird alles schlagen, was ich bisher gemacht habe xD

Noch mal vielen herzlichen Dank!!!!! :) Ich habe mich mächtig gefreut und freue mich noch immer ^____^
Von:  Lavieenverre
2010-07-25T14:29:29+00:00 25.07.2010 16:29
Ich mag ihn. Er hat ne schöne Haut. (^.~)
Ansonsten kennste meine Meinung ja schon.

Aber wieso durfte denn der Drache nicht mit aufs Bild? ó.ò