Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 16:01
Mal was leichtes für zwischendurch. Eigentlich hab ich mal wieder nur vor mich hingeübt und mein Onkel hat zwar auch erst mitte Mai Geburtstag aber ich hatte die spontane Idee das ich ihm dieses hier schenken werde, da er rothaarige Frauen mag xD. Außerdem hat er immernoch so ein dämliches, uraltes Bunti Bild was ich ihm und seiner Frau mal zur Hochzeit gemalt hatte und ja... Es muss dringend was anderes her weil jedes mal wenn ich bei ihm bin regt mich der alte Schinken auf >.<'.

Mir persönlich gefällt das Bild ganz gut, auch wenn es sehr schlicht ist und der Kopf der Dame nur halb zu sehen ist ^^'. Egal, das soll so, basta! Ich bin stolz auf die Haut und das Ohr ^^. Ich wollte eigentlich auch noch mehr mit ins Bild malen, aber da hab ich von allen Seiten Wind gekriegt, das ich es so lassen soll ^^'. Also lass ich es so. Nur mein Onkel bekommt es etwas abgeändert, nämlich mit grauen Streifen im HG xD.
Verwendete Referenz:
Bilder von Ohren und Leuten im Profil wegen Schatten und so

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavieenverre
2010-06-18T20:34:58+00:00 18.06.2010 22:34
Sooooo mit reichlich Verspätung doch nochmal. (Sry irgendwie ist mir das Bild entwischt...)
Aber meine Meinung kennst du ja schon, ich finde es obersuperhammertoll! Das sieht richtig richtig klasse aus! Kann man nur schwärmen. Am besten finde ich die Haut mit den Schatten und allem... O.O (nicht, dass der Rest schlecht wäre)
Weiter so!
Von:  LionessTitanja
2010-04-27T12:35:00+00:00 27.04.2010 14:35
O_O Augen auf reiß Wow ^^
keine outis find ich klasse auch die Haare sind super geworden die sehn so schön fluffig am ende aus ^^

Moi
LG Lion
Von: abgemeldet
2010-04-27T09:12:05+00:00 27.04.2010 11:12
> Also ich finde das Bild hat was! Gleich in der Vorschau sind mir die starken Rottöne aufgefallen die leicht ins Orange übergehen, aufgefallen ^^

Boah Naka... lern schreiben >___>
Von: abgemeldet
2010-04-27T09:10:47+00:00 27.04.2010 11:10
Also ich finde das Bild hat was! Gleich in der Vorschau sind mir die starken Rottöne aufgefallen die leicht ins Orange übergehen, aufgefallen ^^ Außerdem mag ich ihren Kopf der so schön elegant zur Seite geneigt ist. Sie sieht aus wie ein Model finde ich ^^ Also jemand der für einen Maler Model steht nicht die sich für Heidi Klum lächerlich macht XD Das Gesicht ist dir sehr gut gelungen, mehr hab ich nicht mehr zu sagen :D
Von: abgemeldet
2010-04-26T17:39:20+00:00 26.04.2010 19:39
Sieht total echt aus. Wenn ich mir die Halsmuskeln oder besonders das Ohr ansehe, kann ich nur staunen. Die Haare sind ebenso top und das Auge erst...
Ganz klar eine Bestnote und hey, wo bleiben die Kommis?
Von: abgemeldet
2010-04-26T16:07:38+00:00 26.04.2010 18:07
uh interessant o_o also mir persönlich gefällt der mund am besten, das ohr is auch wirklich gut, nur für meinen geschmack etwas zu breit im unteren bereich, aber ich hab ja kA wie deine referenz aussah xD'

ps: schick mir mal die streifen-version per icq bei gelegenheit xD