Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 02:12
Eine menschliche Luna... mit einer Mondlampe ^^.

Mal wieder ein Versuch von mir mich zu verbessern und Neues auszuprobieren. Ich hab noch nie so viel an einem Bild rumgemodelt wie an diesem hier >.<'. Ich wollte eigentlich einen dunkelblauen HG, aber das wollte partou nicht so wie ich wa oo'. Also bleibt der jetzt so... mit gelben Sprenkeln...

Ich find ich hab den Mond ganz gut hinbekommen. Und Lunas Gesicht gefällt mir... allerdings nur von nahem xD. Der Rest ist so... naja.

Hoffe es gefällt jemandem ^^.
Ich freu mich übrigens immer über Kommis, auch wenn es noch so kurze sind ^^.
Verwendete Referenz:
Bilder von Monden

Themen:
Sailor Moon, Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luna

Zeit:
ca. 13 std. (wobei die Haare davon eindeutig am Längsten gedauert haben x_x

Hintergrunduntermalung:
Schlag den Raab und Wurmis liebliches Stimmchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-18T15:50:37+00:00 18.04.2010 17:50
Uns gefällt das Gesicht und die detailierten Haare sehr gut, außerdem wunderschön coloriert! ^.-
Von: abgemeldet
2010-04-17T11:26:59+00:00 17.04.2010 13:26
Mir gefällt das Bild recht gut. Vor allem ihr Mund hat's mir angetan, der sieht so... sexy aus. Sie sieht ganz anders aus als bei Naokos Stil. Aber das gefällt mir, denn es gibt schon genug Zeichner die ihren Stil kopieren wollen -.- Die Idee mit der Lampe finde ich gut, wie bist du drauf gekommen? Ich mag den Mond der sich darin befindet ^^ Auch die Mondsichel auf ihrer Stirn hast du super hinbekommen, im allgemeinen ist es ein sehr tolles Bild! So was muss man mal können >.<
Von:  Lavieenverre
2010-04-12T18:58:26+00:00 12.04.2010 20:58
Ich finde die Haare gut, so wie sie sind. Mondkätzchen haben schließlich auch ein Recht aufs älter werden! Dass du dir mit denen Mühe gegeben hast sieht man jedenfalls. ^^
Was den Rest angeht schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Nur eins ist mit noch aufgefallen: Die Schatten im Gesicht und am Oberkörper wirklichen irgendwie unterschiedlich vom Stil her. Oder soll das so sein?
Von:  LionessTitanja
2010-04-12T16:26:02+00:00 12.04.2010 18:26
^^ Haloha wie man sieht biste wider fleißig gewesen XD und das ergebnis kann sich sehen lassen ^^ naja nur die nase finde ich komisch der rest ist klasse vor allem ihre Augen ^^ und die Laaaaaaaaaaaaampe ^^ die is so toll bei den haaren gebe ich meinem Vorgänger nach oben schiel recht ^^ das wirkt etwas öhhhh komisch aber naja es selbst net besser kann lalala ^^ also nicht verzagen weiter machen ^^

LG Lion
Von: abgemeldet
2010-04-12T15:08:26+00:00 12.04.2010 17:08
ui sehr hübsch °_°
die lampe is toll xD' und das gesicht auch, die augen sind so perfekt gleichmäßig *-* und die nase is hübsch xD der schatten da.. *_*'
einziges was mich stört (werd bitte nich sauer, ich kanns ja selbst nich >.<) die haare.. der teil neben dem hals sieht etwas unsauber aus, dass du die einzelnen haare ALLE grau gemacht hast, lässt sie etwas alt wirken und bringt die lichtreflektionen nich mehr so starkt zur geltung ._.'