Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 13:00
Zur Feier des Tages wollt ich nochma ne Kleinigkeit hochladen, so als letztes FA im Jahr 2008 x). Hotaru war schon immer eine meiner Lieblinge bei Sailor Moon, also musste sie auch mal herhalten. Viel mehr gibts hierzu auch nicht zu sagen ^^'.
Also Frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch! ^__^
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Zeit:
ca. 2h

Ich hab diesmal nur:
Dinge gemalt/im Bild verwendet die ich selber mag (Hotaru, Lila, Eiskristalle = ♥)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aracona
2009-01-10T17:52:24+00:00 10.01.2009 18:52
hi ^^
danke das du bei meinem wb teilgenommen hast und sorry das ich erst so spät den versprochenen kommi schreibe
so, nun zum bild:
ich find die eiskristalle super gut gelungen udn auch die colo ihrer haare gefällt mir, nur das gesicht passt leider gar nich zu hotaru
irgendwie ist es schwierig sie auf dem bild zu erkennen. ihre lippen wirken sehr fade und allgemein sieht sie sehr erwachsen auf dem bild aus
ich hoffe du bist nich böse wegend er kritik

bye cona ^^
Von:  Yu_B_Su
2008-12-31T18:10:52+00:00 31.12.2008 19:10
naja.. sie guckt so erwachsen... und die lippen sind etwas fade... und ihre Schulter so hochgezogen.. aber die Colo ist klasse!!! und die Kristalle... scheen. und das sogar im Profil, mal was andres...
Von:  Lavieenverre
2008-12-27T22:00:57+00:00 27.12.2008 23:00
Schick schick ^^
Da kann man doch nur sagen frohe Weihnachten!
Und ich find die Eiskristalle toll. ^_____________^
Von:  Rave_ShadowHeart
2008-12-25T09:55:49+00:00 25.12.2008 10:55
Also ich find das Bild ist dir sehr gut gelungen! Die Colo ihrer Haare gefällt mir sehr! Schon mal dran gedacht an diesem WB "Sailor Saturn" mit zu machen? ^-^
Von: abgemeldet
2008-12-24T17:39:04+00:00 24.12.2008 18:39
uhm ich muss mich heut kurz fassen >.<'
also ich find die haare sehr hübsch, dieses wehen und so...
allerdings find dass die nase etwas zu groß aussieht oo' vielleicht hättest du den nasenflügel etwas weiter nach vorn schieben solln '-'
Von:  LionessTitanja
2008-12-24T14:12:57+00:00 24.12.2008 15:12
JAAAAAAAAAAAA ich seh SChneeflocken MOI und ich liebe die Farben XD auch die Lila Flocken find ich Hamma ^^ gute Idee erlich

Der glanz des Haares ist sehr intresant gestaltet^^ Grafiktablet ? nem ich mal an Naja egal wie du das gemacht hast es sieht sehr gut aus weiter so MOI

Eins noch: ES MUSS UNBEDINGT ZU DEN FAVOS ^^ MUHAHAHA

LG dein Nerbkrümel ^^
Von: abgemeldet
2008-12-24T13:06:49+00:00 24.12.2008 14:06
Also ich weiß nicht aber irgendwie erinnert mich das Bild an eine Seitenansicht des Hauptcharakters von "das letzte Einhorn", weil die ja auch manchmal so ihren Kopf zur Seite geneigt hat. Ok ich hab mir den Film gerade angesehen vielleicht erinnert es mich deswegen daran xD (Is aber net böse gemeint oder so oo) Ich find es ziemlich gut geworden und mir gefällt diese Kombi aus schwarz/lila und Eiskristallen! *auch luvt*
Und ich find Seitenansichten immer so schwer ;__; Dabei sind sie doch besonders reizvoll zu zeichnen.

Also ich kann diesmal keine Fehler erkennen... he ich mecker mal nich rum eine Ausnahme xD

Frohes Fest wünsch ich dir noch ^^