Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigorA   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 18:42
Yay, ich bin fertig ^^.
Ich habe die letzten Tage nur mit Tutorials lesen und üben verbracht und hey, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis |D.
Diesmal ist alles am PC entstanden (bis auf ne Bleistiftskizze die ich vorher gemacht hab) und joa... es forderte einiges an Geduld aber ich glaube ich hab ganz gut durchgehalten ^^. Bis auf den HG natürlich... Da versag ich ja eh regelmäßg xD. Trotzdem finde ich, dass ich mich verbessert hab, zumindest technisch ein wenig ^^'.

Sow, darstellen solls meine Mel ^^. Da sie sich so sehr darüber freut wenn man Bilder für sie malt, dachte ich, ich schleim mich auch mal wieder ein bisschen ein (als wenn ich das nötig hätte... |D). So, nun mal Scherz beiseite ^^. Ich liebe es sie zu zeichnen, das macht voll Spaß x3.
Warum ich sie als Sängerin dargestellt hab ist ganz einfach. Sie hatte mal davon gesprochen sich die Haare wie P!nk färben zu lassen und da kam mir die Idee ins Hirn geploppt ^^'. Allerdings habe ich ihr nicht P!nks Haare verpasst, da ich ja der Meinung bin, dass das nicht zu ihr passt ^^. Ich finde in Naturhaarfarbe siehts immernoch am genialsten aus ^^. Auch wenn sie eeeetwas zu hell geraten sind >_<'.
Ich hoffe ganz doll das dus auch magst oo... nicht das alles umsonst war. Ich hatte das Bild allerdings schon angefangen als du noch deine Strähne hattest und so, deswegen ist es leider nicht ganz aktuell, aber ich finde man erkennt dich trotzdem ^^.
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
abgemeldet

Zeit:
ca. 9h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LionessTitanja
2010-02-09T19:12:22+00:00 09.02.2010 20:12
^^ So wie versprochen (und eingefordert XD) dein kommi XD
Ja wie ich schon gesagt habe die colo ist dir diesesmal hammermäßig geil gelungen auch die strucktur der haare einfach nur wow ^^ und die augen schwärm XD
Alles in allen ist eine tolle idee und super umgesetzt ja jetzt wo du etwas zeit hast muss ich aufpassen das de net besser wiorst als i ^^
(wobei biste schon)

LG Lion
Von: abgemeldet
2010-02-08T14:46:25+00:00 08.02.2010 15:46
Wow das sieht ja wirklich geil aus *___* Als du in deiner Beschreibung die Pink erwähnt hast, habe ich mir gleich gedacht: häää? Die sieht ja fast so aus wie Pink oder zumindest erinnert sie mich daran XD Also was mir an dem Bild gefällt ist der Hintergrund und die Farben ja sowieso im allgemeinen. Als du mir von deinen Zeichenplänen erzählt hast wusste ich ja nicht wiiie stark du dich dafür einsetzen wolltest und ich habe auch nicht geahnt, dass du gleich so genial in die Offensive gehen würdest XD Aber das ist super *__* Mir gefällt es wirklich! Mach weiter so!! Du bist dir selbst einen riesigen Schritt voraus gegangen.
Von:  Lavieenverre
2010-02-07T18:46:12+00:00 07.02.2010 19:46
Du weißt ja schon, dass ich begeistert bin, ne? ^^

Die Haare finde ich auf jeden Fall immer noch richtig genial und die Haut hast du auch sehr schön gemacht, sowohl Farbton, als auch die Schatten. Die Farben insgesammt sind auch alle sehr passend. Das ganze Rot hat irgendwie was und dadurch kommen die Augen nur noch besser zur Geltung.
Einziger (aber wirklich kleiner) Kritikpunkt wäre die Schulter, die sieht ein bisschen 'angeschraubt' aus. Aber so eine Seitenansicht ist ja eh immer schwer...
Weiter so, auf jeden Fall!
Von: abgemeldet
2010-02-07T18:02:55+00:00 07.02.2010 19:02
oh ps: dass du mich als sängerin gemalt hast, hat mich stark irritiert xD'
ich glaub an sone karriere darf ich mit meinem 'goldkehlchen' gar nich denken xDDD aber deine verbindung dazu... interessant öö ich hab auch wirklich viel mit pink gemeinsam, hab mich mal so in letzter zeit festgestellt und reschaschiert 8D
Von: abgemeldet
2010-02-07T17:58:09+00:00 07.02.2010 18:58
ich bin sprachlos, ganz ehrlich Q_________Q''''
das bild is total toll und das tuts lesen hat wirklich wirkung gezeigt!
hach... Q_Q ich muss es dauernd anglotzen ;______;' insi... ily ;O; und auch wenn die haare wirklich etwas zu hell sind, find ich sie genial gemacht! du hast es sogar geschafft meine frisur naturgetrau zu malen xD' und der hintergrund passt auch toll zu dem rest ^^ lad das bitte auf dA hoch (falls du es noch nich gemacht hast), damit ich es in mein profil klatschen und damit angeben kann ;__;d

oh und wenn du soviel spaß daran hast, mich zu malen, darfst du das gerne öfter tun ^3^ kritzel dich ruhig weiter in mein herzchen xD
Von: abgemeldet
2010-02-07T17:49:50+00:00 07.02.2010 18:49
Die augen sind wunderschön <33