Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gamemaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2006 17:36
Mary und Sue! Wer kennt sie nicht? Ich glaube, ich muss nicht erläutern, was eine Mary-Sue ist, oder?
Nunja, da diese beiden Chars so gut wie überall vorkommen, haben Silberschwinge und ich uns entschlossen, dieses Jahr auf der Buchmesse Frankfurt eben diese Chars zu Cosplayen.
Darf ich vorstellen? Auf der linken Seite Mary Uchiha und auf der rechten Sue wie-auch-immer-gaara-noch-mit-nachnamen-hieß.
Die Zeichnung ist eigentlich recht realitätsgetreu. Wir haben ausser den Headbands schon alles zusammen =^__^=
*freut sich auf Sasuke-Hunting*
Achja, ist mein drittes Bild mit Copics. Gomen v_____v""
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker

Inspiration:
Muss ich das erklären?!

Motivation:
Sie werden wirklich unterbewertet! (Omg hab ICH das gesagt?)

Musikalische Unterstützung:
Digimon Volume 2 über Gold bis 3

Dauer:
2 Uhr nachts wars irgendwann fertig... hab um 9 abends angefangen XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekila
2006-09-30T18:50:32+00:00 30.09.2006 20:50
Lol mooonaaateee nachem dieses Bild ensteht, entschließt sich Sue Sabakuno auch mal dazu was zu sagen. Mal ganz davon agesehen, dass Sera furchtbar geflucht hat, weil die Copics ständig verwischt sind, hat sie mit aller Mühe drangesessen. Übrigens entspricht, das Bild an einer Stelle nich dem original Cos. Ich habe Netz-Strümpfe, kein shirt XP und absolut bauchfrai bin ich au net...ich hab net die Figur dafür XDDD
Von:  subhuman
2006-08-17T06:07:24+00:00 17.08.2006 08:07
LoL XDDDD
diese art von Mary Sues find ich irgendwie schon wieder total toll XDDDDD
*1geb und favo*
Von: abgemeldet
2006-08-16T23:22:25+00:00 17.08.2006 01:22
Wie süüüß! Das ist echt niedlich! ^^
Mir gefällt die Colo, aber irgendwie fehlt noch wa sim HG....
Von:  Okami_Nekowiesel
2006-08-16T18:23:42+00:00 16.08.2006 20:23
gaara heißt mit "nach"namen sabakuno...
jaja, die mary-sue..
die kunai-hand von sue schaut ziemlich.. verkrampft aus. außerdem hat sie ein möder knie.
und schirme sind auch nicht gerade leicht zu zeichnen, ne?
viel spaß beim cosplayn. ^-^
und für dein drittes copic-bild schauts wirklich nicht so übel aus.