Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gamemaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2006 10:26
Lalala, meine erste Aquarellmalerei!! Ich finde sie schon gut gelungen, obwohl ich sicher noch an den Farben arbeiten kann.
Leider hab ich das mit dem Lasiern nicht so ganz gecheckt, also hab ichs hier erstmal á Sinandez gemacht. Nächstes mal probier ich es auf dem gutbürgerlichen Weg ;)
Die Elfe stellt sozusagen mich dar, bzw eine meiner Persönlichkeiten: Serafin. Die´s so eher friedlich und alles, und steht eigentlich auch net auf so wenig Bekleidung, aber das ist eh die erste in einer Reihe von Serafin-piccus.

Der BG.... nicht schön. Mir ist nichts eingefallen, also hab ich einfach was gekritzelt, was relativ passend aussah.

Vorschläge zur Verbesserung sind gefordert, Flames erwünscht, Lob gedankt.

Ja ne
Sinandez
Edit: Sie sollte so dünn sein... ich mal irgendwie gerne extreme x__X
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Musik:
KEINE!! Ich will ein Radiooho ;__;

Zeit:
So zwischen durch immer mal dran gearbeitet.... 3-4 Stunden?

Nervennahrung:
Wasserfarbenwasser und Aquarellstiftholz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-28T09:59:25+00:00 28.05.2006 11:59
Schön ^^
Die Colo und die Haare sind super geworden.
Auch wie du Schatten gesetzt hast find ich gut gelungen!^^
Also fürs erste Aquarell echt super.

greetz

*angelrei* ^-^
Von:  Tekila
2006-04-23T16:32:32+00:00 23.04.2006 18:32
Also mir gefaellt das echt gut. Ich hab (wie Cori) nie mit Aquarell gearbeitet und ich mag meine Copics ehrlich gesagt auch lieber ;)
Ich mag die Tatsache, dass du so ein gutes feingefuehl fuer Licht und Schatten hast *neidisch ist* *zwei geb*
Von:  Curryschaf
2006-04-20T18:22:12+00:00 20.04.2006 20:22
hübsch *_*
wow.. fürs erste aquarell schauts voll gut aus.. ich mein, ich hab noch nie mit aquarell gemalt (und habs in absehbarer zukunft nicht vor..) aber es sieht super aus ^-^
und.. serafin *_* kommt dann noch eine cheru und eine ano reihe? xD
ach und ich mag es auch so magere leute zu zeichnen aber im moment kann ich sogar durchschnittsfiguren zeichnen : D
ich geb dir einfach mal ne 2 weil ichs gut finde und jah.. mach halt weiter so ne^^
bye, curry/
Von:  SANACHI
2006-04-20T10:44:40+00:00 20.04.2006 12:44
hey, das ist echt gelungen
*auf die schulter klopf*
^_^
vielleicht hätzteste aber noch n paar schatten in die haare machen könn, ne!
Gruß
Von:  Tricksters
2006-04-20T09:42:12+00:00 20.04.2006 11:42
Ich finde das bild sieht echt gut aus! weiter so!^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T09:12:17+00:00 20.04.2006 11:12
hi ho.
Also alles gut gelungen, ausser den Rippen.
Da du sie ja mit ein paar Strichen angedeutet hast, vermittelt MIR das ein Gefühl als ob sie ein wenig zuuu mager ist...
hmm....das wärs auch schon von meiner seite