Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amnesius   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2008 21:24
Hab das Bild von abgemeldet Coloriert

Ist meine erste Colo mit Artweaver und auch meine erste PC-Colo, bei der ich mir richtig viel Mühe gegeben habe. Die Haare hab ich leider nicht besser hingekriegt da werde ich wohl noch mal ein wenig üben müssen XD, aber ansonsten gefällt es mir ziemlich gut, für meine erste PC-Colo mit Artweaver.

Wie gesagt, nur die Colo ist von mir, also nur die Colo bewerten ^^

Outlines:
I love my Teddy
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Outlines von:
Spagettigeist

Programm:
Artweaver

Zeit:
ca. 9 Stunden verteilt auf 2 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-01T20:36:23+00:00 01.01.2008 21:36
sieht gut aus, ist echt süss geworden deine colo ^^
der Hintergrund ist etwas zu kitschig für meinen Geschmack, aber er passt ganz gut zum Bild, also von daher auch nicht schlecht.
Besonders das Auge gefällt mir gut
täusche ich mich oder hat sie so leicht rosa wangen? wenn ja, dass hätte man noch etwas stärker machen können, man sieht es kaum, aber ansonsten ist dir das Bild gut gelungen ^^
Von:  Ryo
2008-01-01T20:29:26+00:00 01.01.2008 21:29
sieht echt gut aus die colo, vor allem das auge *__*
nur mir persönlich fehlt etwas der schatten... der is nur an der haut und am teddy gesetzt (so wie ich das sehe o.o) und da auch recht schwach...
die lichtreflexe in den haaren finde ich aber gut ^__^
und auch der bg is nieldich und passt zu dem Bild ^.^
Ryo~