Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amnesius   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 18:46
Mal was von mir, also ist gerade fertig geworden. ^^

Wollte mal ein Bild machen mit einem geflügelten, hatte aber ziemlich lange zu kämpfen bis die Flügel einigermasen so wurden wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Der Engel weind weil ich, als ich mit dem Bild begonnen hab in einem Stimmungstief war, hatte halt Lust mal wieder was zu zeichnen. Gewöhnlich fange ich halt nach dem groben Skizzieren direkt mit den Feinheiten im Gesicht an und widme mich erst dannach den Haaren, Kleidung und in dem Fall auch den Fügel. Darum weind er halt jetzt.

Ich denke mal das Bild ist nicht schlecht geworden für die anfänglichen Probleme die ich mit den Flügeln hatte. Wollte die Flügel nämlich etwas detailierter gestalten, hab sie jetzt aber dennoch etwas schlichter gemacht weil es für mich etwas zu schwer war, habs nicht besser hingekriegt.
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sidney_Fox
2007-12-25T15:33:39+00:00 25.12.2007 16:33
Ich finds auch nicht schlecht. Nur würde ich das Kinn nicht so lang und so spitz zeichnen. aber so scho recht gut.
*2geb*
Von:  opa_regenhosenteddy
2007-10-24T09:37:08+00:00 24.10.2007 11:37
ich find, der sieht ein bisschen wie jugi löw aus!^^ XP aber is echt ganz nett *selber auch net flügel zeichnen kann*. vllt könntest du die nase und das kinn etwas abrunden.....>.< *bitte net übel nehmen* und danke fürs dojinshi lesen und favo!^^
Von: abgemeldet
2007-10-07T10:04:39+00:00 07.10.2007 12:04
flügel kann ich auch net malen xD aber ich finde deine sehen gar nicht so schlecht aus^^
das gesicht finde ich aich gut nur finde ich die nase etwas zu spitz
insgesamt finde ich, fehlen ein bisschen die details aber sonst ist es echt toll;)

danke dass du an meinem WB teilnimmst^^