Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bara-Yuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2009 23:37
Endlich Ferien ^~^

Ich habs geschafft, mal eine Ai alleine zu zeichnen. Auch wenn es thematisch wohl eher nicht zu ihrem Charakter passt. Ich bin auch ziemlich stolz darauf, da ich es ohne Vorskizze gezeichnet hab!

Irgendwie hab ich nicht ganz so viel zu sagen...
Deshalb nur noch eine Bitte: Würde mich riesig über Kritik, Lob und Bewertungen freuen!

arigatou
lg
Bara

P.S.: Ich bitte bei schlechten Bewertungen um eine Begründung, ansonsten nehme ich sie nicht ernst!
Themen:
Detektiv Conan, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ai Haibara

Unterthemen:
Winter

Zeit:
weiß nicht mehr genau, was um die 3 Stunden (sehr kleines Format!)

Zufrieden?:
Ich liebe die Stimmung und mag auch Ais Gesicht, irgendwie mag ich alles, also: sehr zufrieden ^.^

Sonst noch:
ich hab gleichzeitig ein Bild mit Conan produziert, was wesentlich düsterer ist, vielleciht schaut ihr es euch an? ^_~

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-11-14T12:06:49+00:00 14.11.2009 13:06
niiieldich^^
die idee is ja putzig^^
Von: abgemeldet
2009-10-12T15:27:22+00:00 12.10.2009 17:27
woah so niedlich >.< 1 geb
Von:  CelestialRayna
2009-10-11T10:49:27+00:00 11.10.2009 12:49
Ui, eine Ai! ^0^
Die ist dir echt süß gelungen und wie sie guckt. Einfach knuffig! ^.^
Und Ai... willst du etwa ne Schneeballschlacht machen? Wer wohl ihr erstes Opfer sein wird? xD
Die Coloration von dir finde ich echt super gelungen und der Hintergrund erst. Der HG passt wirklich gut zum Bild.
Also ich finde in deinem Bild nichts, was es auszusetzen gäbe. Ein tolles Bild von dir!! ^0^
Von:  Chopperina
2009-10-11T10:47:59+00:00 11.10.2009 12:47
Ich finde Ai auf dem sehr süß ^^
die klamotten passen super zu ihr und der gesichtsausdruck ist auch sehr gut geworden. So einen findet man bei ihr nicht oft ^^

Das bild gefällt mir echt gut! ^___^
Von:  Hatto
2009-10-10T21:46:35+00:00 10.10.2009 23:46
Ich find schon das es zu ihren Charakter passt... sie hat doch auch immer mal wieder ihre ganz sorgen freien Minuten.
Da sie so selten sind fallen sie besonders ins Auge...

Mir gefällt die Colo. So schön sanft... besonders der BG ist gut..
es sieht tatsächlich so aus sei nebel aufgekommen
Von:  Kati
2009-10-10T10:37:23+00:00 10.10.2009 12:37
Totaaaal süß <3
ich liebe dieses Bild :)
auch wenn es, wie gesagt, nicht ganz zu ihrem Charakter passt^^
Aber ich liebe es einfach wenn man sie lächeln sieht :D
Das einzige was mit auffält ist, das die Hand vl ein bisschen zu klein ist... ^^'
Aber ansonsten echt ein super tolles bild :)

*1geb + favo* ;)
lG
Von:  Ryoko-chan
2009-10-10T09:04:50+00:00 10.10.2009 11:04
Schön, sie mit einem glücklichen Lachen zu sehen. ♥
Aber iwie hab ich fast den Schneemann übersehen. +lach+ Nicht unbedingt ein Kritikpunkt, aber ich war erst verwirrt was da so orange ist und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. xD
Eigentlich erkennt man ihn gut, aber ich mal wieder nicht. Ganz schön blöd.
Mir gefallen die Farben, die passen super in dieses Winterbild.
Von:  sky-ai
2009-10-09T22:10:53+00:00 10.10.2009 00:10
Wow mir gefällt das bild voll super ^^
Ihr gesicht ausdruck ist mal anders als sonst ^^
ich sehe sie gerne lachen
du hast es aber auch super hinbekommen