Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bara-Yuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 16:03
Ich will mich nie wieder herumningeln hören, ich hätte keine Zeit, das wär eine Lüge! Ich teile sie mir nur falsch ein...

Das waren wohl meine Hauptgedanken zum Bild. Ich hab es aber gezeichnet, weil ich mich ablenken wollte, da meine Mathe-Klausur nicht so gelaufen ist, wie ich das wollte...

Ich bin sehr stolz auf dieses Bild, weil ich es ohne Skizze, nämlich sofort aus dem Kopf geoutlinet habe, deshalb gibt es auch einige Fehler in der Anatomie. Ich hoffe das wird mir verziehen. Es ist seit langer Zeit mal kein Conan-Bild...

Naja, ich komme ins Palabern, das liest letztendlich eh keiner *hust*

Ich würde mich über Kommentare, Kritik und Bewertungen freuen. Sollte mir jemand schlechte Noten erteilen wollen, will ich wenigstens auch eine ordentliche Begründung dazu!!

also dann, arigatou
lg
Bara

P.S.: Ich bedanke mich bei allen Kommi-Schreibern, ich war mir nicht sicher, ob ich mich bei jedem persönlich hätte bedanken sollen, das mach ich erst seit kurzem, also seit mir nicht böse...
gomenne >_<
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
etwas um die 10 bis 11 Stunden

Zufrieden?:
Im goßen und ganzen schon, nur der Hintergrund ist etwas langweilig und ihr Kopf schief, das fiel mir zu spät auf >_<

P.S.:
bitte nicht in Originalgröße ansehen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2009-10-03T15:38:58+00:00 03.10.2009 17:38
woe süß x3
ihr kleid ist wirklich total hübsch
und die frisur mag ich auch sehr ^^

mach weiter so ^o^