Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:35
Poh...hier hat sich ja alles geändert (und ich meine die Platform für das Hochladen von Bildern). Wie lange war ich denn hier nicht mehr XD Ein halbes Jahr. Oh, anders ausgedrückt: Ein Semester XD

Und dann kommt nicht mal ein neues Motiv. Das Bild hab ich am Neujahrsabend gezeichnet...eh...ergo nach 8 Monaten...Ich bin schon dumm, ehrlich jetzt XD
Ich muss zugeben. Als ich es gezeichnet hatte, liebte ich das BIld abgöttisch, weil das mal nicht wie all die BIlder geworden ist, wie ich sie sonst zeichne.
Was ebenfalls auffällt ist die Tatsache, dass es schon wieder ein Pärchen geworden ist. Aber: Cosmo und Wanda sind mein alleraller lieblings Pärchen (sogar vor Makoto und Ito XD) und daher hätte das Bild eigentlich bereits vor Jahren entstehen müssen.-Die, die mich kennen, sind aber leider nichts anderes von mir gewohnt XD
Zumindest wollte ich sagen, dass mir irgendwas am Bild stört, jetzt abgesehen von der Colo und vom HG. Es...kP. Ich schaffe es einfach nicht einen "Woah" Effekt zu erzeugen, ich bin nicht dafür geschaffen >_> Ich hab viel verpasst in den letzten Jahren.

So,mal zur Colo. Der HG ist...BÜÄRKS. Es sieht dennoch leer aus, auch wenn ich alles erdenklich angemalt habe. Ich mag die Farbkomposition ÜBERHAUPT nicht, und die Herzchen im Hintergrund sind das I-Tüpfelchen meiner UNkreativität. Der Regonbogen ist total unordentlich ausgemalt *fingerkrampf hat* und und und. SUCHT bitte nach Fehlern und gibt mir bitte bitte Tipps, was ich daran ändern kann.

Ich muss zugeben...Die Outlines der beiden gefällt mir noch immer. Ich hab mal die Teilschritte hochgeladen, wer mag, kann ja die Outlines nochmal colorieren...halt, wer mag XD

Achja, ich habe das ja aus meinem A5 Büchlein, und da das erstens sehr umständlich gewesen wäre, es aus dem Büchlein abzupauschen und zweitens viel zu klein, habe ich es erst eingescannt und die Größenverhältnisse ein wenig verändert, bevor ich es ausgedruckt habe...Eh, ja schon umständlich XD Aber ich hätte IM LEBEN das Bild nicht nochmal zeichnen können...

Was mir noch missfällt, ist die Tatsache, dass es den Anschein hat, als wären es zwei vollkommen andere Fanarts, aber meine Schwester hat mir gesagt, dass ich es nicht getrennt hochladen soll...Da würd ich gerne mal euren Rat hören...Also, ist es so in Ordnung oder hätt ich das in der Hälfte teilen soll?

Zuletzt soll nicht noch weiter gelabert werden. Danke an alle 40 AbonementInnen und ich wünsche mir natürlich, dass die Zahl nicht weniger wird.
Unteranderem möchte ich aber Yan_Ling meinen Dank aussprechen, weil sie mich vor kurzem wirklich wieder ermutigt hat, etwas produktiver zu sein.
Und Chrishna, weil sie Cosmo und Wanda auch mag und sie mich nach all den Jahren noch immer erträgt XD
Jo, und meiner kleinen Sis...weil...hehehe, ich durfte ihre Copic Ciao benutzen XD

bis hoffentlich bald ^__^
Verwendete Referenz:
Das "Fairy World" Schildchen und einige Häuser

Themen:
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Cosmo, Wanda

erste Skizze :
01.01.2009

Outlines und Colo (Teil1):
10.08.2009

HG und Colo (Teil 2):
11.08.2009

Widmung:
Melish, Chrishna, Yan_Ling

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2010-08-16T07:33:13+00:00 16.08.2010 09:33
Boah, der Stil ist echt der Hammer *__* Ich kenne Cosmo und Wanda nicht, aber der Stil ist sowas von der Burner...*mich 10000 mal wiederholt*
Von:  Jhonny_No5
2009-09-30T19:27:39+00:00 30.09.2009 21:27
Ja wie obergeil dein Cosmo und wanda bild is ... ich fühle mich klein und nichtig XDDDD meine sind nich schön muss ich feststellen ^^
Von:  ViviButter
2009-08-26T15:52:26+00:00 26.08.2009 17:52
OH YEAH OH YEAH COSMO UND WANDA! GEIL
So schöne farben! echt schönes Bild!
Von:  Ramen
2009-08-18T19:08:46+00:00 18.08.2009 21:08
Awwww
>//w//<
Das ist total süß..
Und wundershcön umgesetzt :]
Von:  xiaohua
2009-08-17T16:27:28+00:00 17.08.2009 18:27
omg como & wanda?! xDD
haha wie geil xD
love it <3
Von:  Toast
2009-08-13T21:12:32+00:00 13.08.2009 23:12
TOLLE idee. TOLLES bild. TOLLE atmosphäre ^^ Mal was anderes, super gemacht/umgesetzt!
Von: abgemeldet
2009-08-13T17:35:27+00:00 13.08.2009 19:35
woooow also die colo ist mal sagenhaft *^*
und die outis erst!!!!!!!
Von:  MoccaCat
2009-08-13T17:23:36+00:00 13.08.2009 19:23
Wunderschön *_*
Tolle Colo
Tolle Outlines *_*
Alles toll x3
Von: abgemeldet
2009-08-13T17:11:47+00:00 13.08.2009 19:11
Wie geil! Ein echt geniales FA ^^ Und dass du die beiden in deinem Stil gezeichnet hast finde ich auch klasse. Weiter so!
Von:  miyuli
2009-08-12T22:07:10+00:00 13.08.2009 00:07
Aww, cute <3
Ich liebe die beiden x3