Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanra-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 22:03
Hach ja, das Christmas Special von My Way to ... mein persönliches Lieblingskapitel^^

Ich hoffe, es findet Gefallen! Das Bild hat mir den letzten Nerv gekostet ...
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiEngelchen
2014-07-27T13:13:12+00:00 27.07.2014 15:13
Ich finde es Hammer! Vor allem wie böse Sasuke da guckt.XDD
Antwort von:  ChibiEngelchen
27.07.2014 15:13
Zumindest auf den ersten Blick.^.~
Antwort von:  Kanra-sama
01.08.2014 20:29
Naja, auf dem Original guckt er wirklich böse XD Nur bei der Computerkolorierung ging das ein bisschen verloren ... Oh und seine Haut sollte eigentlich auch nicht so ... äh ... blau sein^^ (Er ist schließlich nicht mit Kisame verwandt ;) )
Hast du dir die Szene ungefähr so vorgestellt gehabt?