Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanra-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2014 22:02
Es war damals nur ein Versuch.
Heute bin ich recht stolz auf das Bild.
Und ich hoffe, es macht anderen auch eine Freude!

(Und auch wenn es nicht direkt so eine Szene bei My Way to gab, hatte ich es irgendwie gehofft^^)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vivi1205
2014-08-18T11:23:41+00:00 18.08.2014 13:23
sieht gut aus (Y) Hätte ja uch gerne mitgemacht aber hab mein bild im Internat vergessen und nicht mit nachhause genommen find es seeehr schade hätte so gerne mitgemacht :'(
Von:  ChibiEngelchen
2014-07-15T21:35:16+00:00 15.07.2014 23:35
Es ist toll und sieht klasse aus!! Damit haben wir auf jeden Fall ein Fanart für das letzte Kapitel!!
Bist meine Heldin.^^
Antwort von:  Kanra-sama
18.07.2014 15:12
Ähm ... gern geschehen? ... Ich wollte schon immer mal ne Heldin sein^^
Freut mich, dass das Bild Gefallen gefunden hat^^