Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2010 07:07
Wie der Titel schon sagt, das Bild ist sehr sehr alt und wimmelt von Fehlern, dessen bin ich mir bewußt. Ich denke, dass das Bild so ca- 8-10 Jahre alt ist. Ich wollte einfach nur mal wieder ein Lebenszeichen senden ^^
Ich wollte das nochmal neu machen, iwann mal...
Also mich gib noch und bald, sobald main Laptop wieder repariert ist, werd ich mal wieder was malen ^^
Abgezeichnet: aus nem Magic Knight Rayearth Manga, wo zwei Tänzerinnen sich auch so bewegen
Verwendete Referenz:
für den HG hab ich wohl in Sailor Moon Artbüchern geschnüffelt

Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skeleton
2010-05-03T13:47:31+00:00 03.05.2010 15:47
aber dieses..
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalte bild gefällt mir...XDDDD
vor allem so die ganze stimmung von nacht..
ist so ein typisches sailor moon bild..
im hintergrund noch so die stadtz bei nacht...und überall glitzer funkel sternchen..XDD
okay..man sieht das es ein altes bild ist..aber..ûu
genau deswegen...drückt man auch ein auge zu sage ich..
ausserdem gefällt mir eh alles was du zeichnest...;)
also...'ne 1 gibt's und favo...XDD
hab dich lieb..süsse...*knuddl*
Von: abgemeldet
2010-04-28T13:07:39+00:00 28.04.2010 15:07
Ich bin ganz schön überrascht von dir dass du mal wieder was hochlädst! Das habe ich schon vermisst :( Ich dachte ehrlich du würdest nie wieder etwas hochladen! Dabei kannst du doch so toll zeichnen... ich finde die Kombination aus "Sailor Moon" und "Magic Knight Rayearth" ziemlich gut! Ich finde das hat keine negativen Auswirkungen auf deine Sailor-Moon-Bilder, wenn du auch mal etwas damit vermischst ^^ Und Clamp ist eh immer gut zum kombinieren... vor allem weil MKR und SM eh ähnliche Storys sind ^^ Also ich bin ja froh dass bei dir Sailor Uranus NOCH weiblicher aussieht, als in der Serie. Man merkte da fast nie das Haruka ein Mädel ist xD Aber bei dir macht sie schon einen kleinen Schmollmund ^^ Mir gefallen die Planeten und die Umgebung übrigens sehr gut, bei den Planeten schaut es aus als hättest du sie ausgeschnitten... oder ist das mit PC gemacht?? Ich finde dass dir Sailor Neptun gut liegt, vor allem ihre Haare passen gut zu deinem Stil :) Die Posen sehen ein wenig schmerzhaft aus, aber das ist so üblich bei Sailor Moon/Clamp ^^° (Nicht böse nehmen bitte!)

Im großen und ganzen gefällt mir das Bild aber, vor allem weil die Figuren so lebendig wirken und ich finde das es gut zu Sailor Moon passt :)
Von: abgemeldet
2010-04-28T10:32:19+00:00 28.04.2010 12:32
Hach, das erinnert mich total an alte Bilder von mir :) Ich habe damals auch Stoff oder Geschenkpapier eingeklebt. Wirklich schön, das weckt wirklich Erinnerungen :)