Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2009 19:29
Ich bin am üben,was Speedpaint angeht. Und ich dachte, ein Stillleben ist erst mal ne gute Übung.
Naja, fürs erste Mal ganz gut gelungen, finde ich ^^

Ich muss noch rausfinden, welches Werkzeug und welche Einstellung wo wie am Besten ist... ^^

P.S. Tips sind gern gesehen ^^
Abgezeichnet: http://foodbilder.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2008/06/apfel-080518.jpg
Themen:
Stillleben, Speisen und Getränke

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
2 Stunden etwa???

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-23T00:14:52+00:00 23.11.2011 01:14
Fürs erste Mal sehr gut geworden *__* schaut aus, wie echt!
Von:  Magic
2010-02-28T19:08:08+00:00 28.02.2010 20:08
Wow, ich find den echt klasse! Finds besonders gut, dass du die struktur mitübernommen hast, diese kleinen pünktchen :) das macht es erst so richtig fotorealistisch! Die farben sind auch sehr gut getroffen und du hasst es auch geschafft ihn richtig rundlich wirken zu lassen :) Sehr sehr lecker!
Von:  Skeleton
2009-12-04T22:38:12+00:00 04.12.2009 23:38
sieht toll aus...o___o
orch..aber ich hasse äpfel...-______-
die mussten wir immer in der kunstschule zeichnen...also mit buntstiften..
wie ich das gehasst hab...>_________<
ich konnte das auch nicht..
okay..du wärst vermutlich begeistert von meinem apfel..aber ich war's nicht...(perfektionist..XDDD)
naja..aber deinen find ich toll..sieht fast echt..aus...o______o
asuma:..*den apfel aufmampft*
skele: ASUMA..!!..*ihm das papier aus dem mund ziehe*
asuma: wasch.. denn..? ô_______ô

'ne 1 und favos...XDDD