Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zombieprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2010 19:57
Joah.
Anger... der irgendwie das Aggromännchen und die Wut im Bauch ist... personifiziert. Zumindest bei mir.
Und deswegen zeichne ich den auch immer wenn ich mal ganz fies drauf bin und Dampf ablassen muss. Und dazu dann nicht notwendigerweise irgendwas kaputt machen kann/will.
*g*
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Utakata_no_Shiva
2010-01-28T21:17:28+00:00 28.01.2010 22:17
bin ich die einzige die die sprechblase nicth versteht? T_T

ich mag das bild ,.. vorallem den grund warum dus gezeichnet hast :D .. dagehts mir nämlich oft auch so :)

und ...ich mag die frisur :)

lg shiva
Von:  MariaBF
2010-01-28T20:33:58+00:00 28.01.2010 21:33
Ich finde es ganz gut. Ausdrucksstark. Auch wenn die Coloration zum teil etwas definierter sein könnte. Da das gesamte Bild aber eher eine Art Skizze ist und du Dampf ablassen musstest, ist es wohl auch ok,wenn du nicht so einzelcheitenvertieft gearbeitet hast. Hat auch seinen Charm.
Was mir am Kritikpunkt auffallen würde(ich suche immer einen, damit mein Komi nicht ganz sinn entfremdet ist) wären die Augen. Wenn du die untere Gesichtshälfte verdeckst,so wie auch die Augenbrauen, so ist in den Augen kein Gefühl der Wut, das eigentlich sprühen müsste. Und auch kein anderes Gefühl. Sie erinnern etwas an Glas. Wenn ich mir das Gesicht, die Form und die Strichführung ansehe,weiß ich aber, dass es für dich kein Problem sein sollte, das auch noch perfekt hinzukriegen. Mach auf jeden Fall weiter so, potential hast du^^
Eine 1 lasse ich dir auch hier^^
Von:  Leys
2010-01-28T19:07:19+00:00 28.01.2010 20:07
XD
Ich nehm jetzt mal die Sprechblase nicht wörtlich und mach trotzdem nen Kommi^^
aaw ich find die Hautcolo irgendwie vol toll *.*
Ich will auch haut mit PC colorn können -.-"
Und ich mag die Nase xD