Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zombieprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 19:59
Ein Barde....
mit einer Mandoline, die ursprünglich eine Laute seine sollte.
Aber ich wusste zu dem Zaitpunkt als die Outies entstanden sind, nicht mal wie son Ding aussieht XDD

Ich MAG rote Haare.

Edit:
Ich weis jetzt sogar wer das ist.
Das is nich Eric aus Hadess' Geschichte "Ai vist lo Lop" sondern jemand, der ebenfalls Eric heisstund rote Haare hat, aber aus nem Buch ist. Er wird das ganze Buch über für einen von den Bösen gehalten, is am Ende aber n Tempelritter.
Hab nur vergessen wie das Buch heisst... sobald ich wieder Zeit hab in die Bücherei zu gehn notier ich mir den Titel und die genialte Stelle daraus :D
Themen:
männlicher Charakter, Mittelalter, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Mandoline

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leys
2009-12-22T12:47:43+00:00 22.12.2009 13:47
nüüü, ist das Eric?
Das was ich an dem BIld am meisten mag sind die Haare, die sind rot und...weiß nicht die sehen irgendwie so plastisch aus :D
Was ist mit seinen Beinen? Ich nehme mal an er sitzt irgendwo drauf oder so? An dieser Stelle wäre ein kleiner Hocker oder whateva vielleicht passend, aber eigentlich darf ich zu dem Thema Hintergrund nichts sagen, weil ich auch extrem HGfaul bin^^
Den HG an sich mag ich aber :P