Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2007 03:16
wieder mal was neues von mir... und es hat wie immer zuuu lange gedauert weil das bildchen opfer gnadenloser filterversuche mit GIMP wurde, das proggi schliesslich abgestürzt is und ich nochma von vorn anfangen konnte, weil ich nich gespeichert hab.

was ich mir bewiesen hab:
-ich kann keine hände malen (soooo schrecklich!!!)
-ich kann keine wuschelfrisur schattieren (buarks)
-ich kann keine richtigen hg's am pc komponieren
-ich kann keine kleider malen
-ich kann nich, ich kann keine etc.

was mir trotzdem gefällt:
-die pose *kakashi anknuff*
-irukas gesicht... (ooooch, der wird aba rooot... XDXD)


ich maaag lindt-schokolaaadeeeee!!!! hab während dem malen ne ganze weihnachtspackung pralines gefuttert.... mmmmmmhh, kirschstängeliii!!!! *maaaampf* (n'bisschen blau bin ich, jop, kann sein. |3 XD)
und kaffeee-truffes!!!!! waaaaah!!!
*in küche rennt und nochmal packung sucht*

--mönnooo.... keine pralineschahtel...

*nochmal sucht*
WAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!! ZWEI MAL KIRSCHSTÄNGELPACKUNG!!!!!!
dankööö mamiii, tuut mir ja leid, dass du schon schlääääfst... *muahahahaaaa*

ich lass das thema mal. *mampf*
jo... hm... das bild...
der titel sagt alles. aber kakashi is mein liiiiebling...


(ich muss aufhörn, sonst labere ich nochmehr mist und dann kommt dat mistlabererfressviech und frisst mich mitsamt den kirschstängeli auf und ich kann keine kir---


byebye!!
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
suuu langö

*nyah*:
dat lizzielein maag kirschstängeli von lindt... *ma-ampf*

*nyah*2:
ich glaub ich bin blau...

*nyah*3:
BLAU von n'paar PRALINEES?????? omg... ich glaub ich spinn echt... o.O

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-05T16:41:46+00:00 05.02.2008 17:41
süß *____*~
ich finde sowohl kakshis als auch irukas gesichtsausdruck total gut getroffen ^~^
kakashis kleidung haste gut coloriert,auch mit den schatten un so =3
bei iruka find ich die falten in der kleidung ´n bisschen zu dunkel und strichig geolort.
ansonsten ein echt knuffiges bild x3~
weiter so!
übung macht den meißter *-*

*Stern Kommi*
Von: abgemeldet
2008-02-04T16:47:48+00:00 04.02.2008 17:47
wie geil~
iruka und kashi
ach ich mag die beiden truteltäubchen^^
X3
*1geb*
*in die favo schmeiß*
*sternchen-kommi*
Von:  Mystic-Talina
2008-02-04T13:05:57+00:00 04.02.2008 14:05
aww ist das süß, ich mag das paring iwie gern besondesr kakashi is eienr meiner absoluten lieblinge*.*
die ebdien sind dir wirklich gut gelungen^^
Die hände stimmen zwar teils noch nicht, aberd er rest iste cht toll, besondesr irukas gesichtsuasdruck xD
...........*Stern-Kommi*...............
Von:  KasanLaucavo
2008-02-04T12:30:32+00:00 04.02.2008 13:30
Die beiden sehen ja sula aus und ich finde es ist dir echt gut gelungen und der HG ist doch toll geworden wirkt nicht zu überladen also mach weiter so.

()_()................................/)__/)
(O.O)...Daumen Hoch.....(°=.=°)
(")(")........SG.Abel...........(_(")(")
...........*Stern-Kommi*...............
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-02-04T12:23:16+00:00 04.02.2008 13:23
Find das irgentwie niedlich. ^^ Die beide hast du auch echt gut getroffen. ^^

*1geb*

*Sternkommi*
Von:  Hobsyllwin
2008-02-03T17:50:07+00:00 03.02.2008 18:50
*Stern kommi*
Also die Hände sehen doch gar nicht mal so schlecht aus.
Auf alle fäle 1000 mal besser, als meine Hände- Wenn ich den mal welche zeichne <_<
yoa der HG ist ein klein wenig leer aba was soll.. so kommen wenigstens die Charas besser zur geltung. Man muss es immer positiv sehen.
Die blaue pulli-farbe sticht ja mal voll aus dem Bild 0_o
oder es liegt an meinem Bildschirm xD
der is wohl mal wieder zu stark eingestellt <_>
~roll~
Von: abgemeldet
2007-12-30T11:38:56+00:00 30.12.2007 12:38
wow tolles narutobild gefällt mir echt gut, weiter so,°° die colo find ich sehr schön geworden, gute posen haben die
Von: abgemeldet
2007-12-28T21:14:12+00:00 28.12.2007 22:14
Bei ner ganzen Packung wär ich auch bläulich ;3

Ich find das voll knuddlig ^_^ vor allem Irus Gesicht |3, ich würd da glaub ich auch so schauen XD
Den Faltenwurf an der Kleidung find ich gut ^^ nur an der rechtn Schulter (Kakashis rechte Hand) stimmt der Faltenwurf glaub ich nicht ganz...
Also ich find die wuschel Frisur gut Schattiert ^^
Von:  -Cybele-
2007-12-28T10:49:44+00:00 28.12.2007 11:49
ich find das voll süß^^
un die kleidung find ich auch gut, sowie die mimik und gestik der beiden ;)
un der hg passt schön dazu
daumen von rechterhand is zwar viell. etwas klein und klapprig aber sonst find ich die hände net ma schlecht
hab da sellbst meine probleme mit
wirklich hübsch^^
*1 geb + favo*
Von:  Tony_Redgrave
2007-12-28T09:32:25+00:00 28.12.2007 10:32
Ich HASSE hände... argh. Aber zum Thema zurück: ich finds echt superklasse!^^ vor allem Iruka hast du gaaaaaanz süß gemacht!^^
*augenblicklich 1 gibt*