Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 18:38
wieder mal was von mir...
das ist das beste, was die zeit vor den ferien in der schule noch hervorgebracht hat... und es gefällt mir persönlich recht gut...
auch wenns im original kräftiger und detailierter wirkt... und auch kakashis haare besser kommen. -_-°° die sind nach dem scannen nämlich ziemlich unordendlich. *heul*
und mensch, waarum sehen ihre hände so dunkel aus? in original ist dem nicht so... *seufz*
da Kayoshi mir den hammer weggenommen hat, nehm ich diesmal das beil um den scanner puttzukriegen... *watz*
stellt euch halt einfach vor, dass sie dreckige hände und n'mit make-up zugekleistertes gesicht hat... -.-°°°

zum bild:
die idee gefällt mir, die mit hinata. auch wenn sie nich so aussieht... (kann das sein, dass das bild eher im realstil gehalten ist?)
das pairing find ich vol süüüüss... *fähnchenschwenk*

aber kakashi erkennt man hoffentlich... auch wenns nur wegen der narbe überm auge is. ^^°

LG Lizzie
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

Zeit:
öhm... skizze in mathe... ol in deutsch.... da auf kariertem papier, durchgepaust in der pause, mit bleistift in zweiter mathestunde bearbeitet... (puaaah, ihre haare!! *schwitz*) und fertiggestellt noch zuhause... viiiiiiiiiiiiiel zu lange für das, was es is. *mööp*

lizzie mag:
ihre haare, die idee sein gesicht mit den händen zu verdecken (bei den händen hat mir meine liebe _sAkU_yUnA_ geholfen... *thx!!!!* *bussi*) ihre augen und ihre haarbehängung. ^^°

lizzie mag nicht:
sein gesicht, seine haare (bez. wie sie der scanner verhaun hat), der nicht vorhandene HG, sie kopfformen und alles andere...

*nyaaah*:
ich glaub, das is trotzdem nich hinata, sondern n'eigenchara... wie soll die gute heissen? (oder auch der gute, er is halt n'wenig feminin... XD) brauche vorschläge!!!! *kein plan von japanischen namen hat*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-28T21:03:59+00:00 28.12.2007 22:03
was hast du alles zu hause im Zimmer hängen ó___Ô Hammer versteh ich ja... aber Beil XD
Is bei mir aber auch immer dunkler als geplant, nach dem Scann ^^°... liegt vielleicht auch am Papier... ka... ich rüste dann immer noch mit Photoshop nach ^.-

Ja, is eher Real, gibt dem ganzen aber auch das gewisse esswas ^^
Das Ohr von... der linken Person (XD)... irgendwei sieht das aus wie angeklebt ^^°... du hättest vielleicht nur einen kleinen Teil aus den Haaren hervorschauen lassen sollen.
Ansonsten schliese ich mich doch einfach meinen Vorgängern an ^^ echt genial! Vor allem die "Pose"^_____^
Von:  rosewitch
2007-12-28T17:52:01+00:00 28.12.2007 18:52
aww, die beiden ^////^
ja, das ist sie!!! (sie oder keine ><)
die schattierung ist wirklich super und besonders die haare von hinata(?) gefallen mir!!!
*daumen hoch*
rosewitch
Von: abgemeldet
2007-12-28T10:49:14+00:00 28.12.2007 11:49
hast schön hinbekommen, gute Arbeit^^, schöne Schattierung...great