Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2007 00:54
-_-°°

mein scanner hasst mich.

und ich ihn.

gegenseitigkeit ist das schönste im leben.

hassliebe kommt gleich danach.








*hammer vom tisch nehm und damit auf scanner einhau*
Ich hab mir solche müheee gegeben bei dem bild, ich bin soo lange drangesessen und du dämliches ding versaust allees!!!!



kommis sin natürlich wie immer gerne gesehen...







*sniffsniff*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

ich bin:
deeeprimiiiiert... *weinkrampf kriegt*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-29T19:34:44+00:00 29.12.2007 20:34
wow echt voll schön mit der pose und allemsuper auch der hintrgrund dazu ^^ 1 dalass
+kommizirkel+
Von:  rosewitch
2007-12-24T15:44:14+00:00 24.12.2007 16:44
das bild ist sehr gut gelungen!
die farben find ich besonders schön und die idee...
mein scanner spinnt auch (frustrierend), und ich hab immer gedacht, es liegt am programm^^"
aber hier sieht man das gar nicht...
mvg
rosewitch
Von: abgemeldet
2007-12-24T14:23:18+00:00 24.12.2007 15:23
*hammer wegnehm* Gewalt ist keine Lösung... erzeugt nur Gegengewalt! *zitier*

Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast! Sieht spitze aus^^ und das Lila passt so schön ^___°

und der HG... sowas kann ich nicht *sniff* der Himmel gefällt mir ^^
Hast echt gut umgesetzt! Bin begeistert ^^

P.S.: lass den Scanner am leben... du brauchst ihn noch XD
Von:  polkadot
2007-12-23T08:43:49+00:00 23.12.2007 09:43
ach was, ach was ^.^
(danke für die meldung übrigens, hab schon dran gedacht vor ein paar tagen, ob du bescheid sagst, wenn was da is^^)
genau sooowas hab ich mir erwartet, sieht doch echt total super aus!! die mühe wars echt wert *auch mal gegen den scanner tritt*
und jetzt hast du auch nen passenden HG, sieht echt toll aus, mit der perspektive und so^^ von der colo brauch ich erst gar nicht anfangen ^-^b
also von mir kriegst jetzt mal ne klare 1^^
*versuch, ein langes, konstruktives kommi zu geben xD*
ähhm, was soll ich noch sagen:
auf jedenfall sieht das bild echt spitze aus
und ja..
ich geb dat gleich mal zu den favos hinzu^^
weidder sooo ^.^
vl, wenn du mal wieder kommis einheimsen willst, schreib mich an, ich freu mich xD
bis dann^^
Von:  Dragoonwolf
2007-12-23T08:07:32+00:00 23.12.2007 09:07
*________________________________________________________________*
Woa ist das schön!! Man sieht total das du dir mühe gegeben hast!
*1 geb und favos tu* *stück kuchen da lass damit du dich stärken kannst*