Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2007 21:31
erst mal: hab ich den namen richtig geschrieben??? ^~^
ich hoffe doch...

zum bild:
öhm... *möööp*
die wolken sin das einzige, was mir gefällt... der dino sieht zu wenig plastisch aus, das meer is eindeutig komisch und das kleine bissl land kann mal kaum dazuzählen.
njaa... is wohl nix wirklich besonderes, vllt lösch ich es wieder... -__-°°


noch was: abgemeldet, wenn du das siehst, die idee is nich von dir geklaut (würd ich nie machen!! deine bilder sin der hammer!! das kann ich gar nich!!!), ne gute freundin is immernoch der totale dinofreak und hat sich von mir so n'urzeitvogel auf xmas gewünscht...

(und an alle andern die das lesen, fey is ne echt tolle zeichnerin!!! unbedingt mal anschauen: ihre Galerie)

LG dat Lizzie
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Zeit:
ööööhm ka.... 4h?

dat lizzie mag:
DIE WOLKEN..... sonst... die ol's???

dat lizzie mag nich:
die colo des dinos, das meer, das land, den ast... sonst gips nix mehr... -_-°

oo°.*blubba*Oo0°°0:
ich glaub, die wolken hab ich langsam drinna... :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-24T14:16:31+00:00 24.12.2007 15:16
Richtig heißt es: "Archaeopteryx" XD *glugscheiß*
Also ich find den guten gut ^^ vor allem die Haltung!
Was bei dem Tierchen halt fehlt sind Schatten, dann wäre es nicht so 2D mäßig. Die Farben find ich klasse ^^

Die Wolken sind echt schön! So fluffig/flauschig XD kannst ech gut
Den Landstrich könnte man vielleicht noch verbessern... aber ich könnts net o___O
Das Wasser gefällt mir...vielleicht en bissel dunkel, aber die Wellenbewegung is cool ^^
Von:  Dragoonwolf
2007-12-15T20:35:31+00:00 15.12.2007 21:35
Ohhh ich find das voll toll!!!
*den Archeopterix mag*
kannst du mri nich auch ein bildchen machen?
am besten einen drachen *mit gaaaanz großen augen anguck*
ich find deine bilder sooo toll!!!
kannst dir auch zeit lassen ^^