Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2007 14:49
JAP!!!!

Endlich geschafft... NIE MEHR RÜSCHEN!!!!
NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE, NIE
MEHR!!!!

okay, genug ausgerastet.... bis ich nochmal am bild sitze und mühsam an der colo arbeite... *schauder*
meine hand is davon fast abgestorben, ich sass 2 h an den outies... mal die schulstunden, die ich für die skizze gebraucht hab, nich mirgezählt...

ich für meinen teil, finde es doch recht gelungen, auch wenn ich das gefühl hab, dass die proportionen nich gaanz stimmen... woran liegt das?
uund der rock fällt falsch. *nerv*
aber es gefällt mir... ^^

täusch ich mich, oder wirds immer besser mit meinen zeichnungen...? (sollte nich arrogant rüberkommen, das bedeutet einzig und allein, dass mir solche zeichnungen immer leichter fallen... :D)
ich hatte keinerlei referenz bei dem kleid, daher is es auch etwas unlogisch... :S

nun ja.
hat mir jemand nen tipp für den HG? ich hatte am anfang ne treppe im sinn, wo sie darauf sitzt, aaber ne treppe WO und woHIN und warum überhaupt... ???
biiitte, habt ihr eine idee?
*fleh*
*auf knien herumkriech*
*irre werd*

Ich hoffe auf viele tipps... *blinzel* :3

bye bis bald (hoffentlich)
Lizzie
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Lineart

Zeit:
mit der skizze... 4h? (bis ich die proportionen hatte... *schnauf*)

inspiration:
das thema "fanwesen", das unser deutschlehrer so begeistert angesprochen hat... warum nich fan von lolita? :)

°o*maoow*o°:
mein erstes (hoffentlich) ansehliches mädel

widmung:
miim schtäärnli, i lüüp di megaaa!!!!! und hoff doch, dass s'der gfallt... bis ize zumindescht. :3 ^*^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-10T20:38:24+00:00 10.12.2007 21:38
Lebt deine Hand noch o___Ô
Das ist ja wahnsinn... da bin ich auf die Colo gespannt ^^
Ähm... HG... vielleicht ja auch dass sie auf ner Bank hockt ó___Ô... kein Wunder, dass ich es vermeide einen HG zu machen XD... kein Plan.. sorry >__>"

De Kayo
Von:  Pennywise
2007-12-10T17:50:40+00:00 10.12.2007 18:50
coool des isch vool hübsch
war aber sicher arbeit
Von:  Dragoonwolf
2007-12-10T12:48:21+00:00 10.12.2007 13:48
OO das ist echt geil^^ ich hätte das schon längst die gedult verloren XD
aber worauf sitzen.... das ist echt schwer ^^...
ne treppe wär am passentsten... aber wohin ^^ führt sie XD
ähm ... vielleicht zu einem palast?
aber das bild ist echt voll klasse ^^
Von:  polkadot
2007-12-08T15:46:07+00:00 08.12.2007 16:46
oh weia, das kann ich mir echt gut vorstellen, bei so vielen rüschen!! also ich find die outis einfach nur klasse, die colo wird sicher auch wahnsinn^^ kannst mir ja bescheid geben, wenn die colo version auch da ist!? *große augen mach*
aber echt, das bild sieht einfach nur geil aus, sie könnte vl sitzen.. hmmm. worauf denn.. auf ner schaukel? nee kommt vl blöd, oder? sonst halt das übliche - ein sessel (oder zu einfallslos?)
hmm, schwer...
wie dem auch sei das bild verdient echt respekt, so lang dran sitzen und den mut nicht verlieren, mitten drin abzubrechen!!
1er^^ (bidde meld dich dann mit der colo^^)