Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2007 00:57
Halloo allerseits!!

Mal wieder n'neues FA von mir, ich hatte in der letzten zeit ziemlichen prüfungsstress, so konnt ich nich wirklich zeit fürs zeichnen aufbringen... aber seit anfang woche bin ich wieder fleissig am scribbln und die schulbänke verzieren. :D
leider kriegt man die nich in den scanner... *riesenscanner für tische anforder*

genug des schulgequatsches, nun zum Bild
Am anfang war es nur eine kleine skizzelei im deutschunterricht, aber mit der zeit wurde ne bleistiftzeichnung daraus, in die ich etwa 3 lektionen investiert hab...
zuhause noch kurz kopiert um die schwarzfärbung etwas feiner zu machen und ich dachte, ich könnt einfach mal ne coloübung daraus machen... hmm, was aus der übung geworden is, sieht man hier...

Lizzie mag:
Die gelb-orangen membranen am kopf und schwanzende, der farbübergang blau/grau, die schattierung am leib, dat kleine blubberschildkröti *luvz*

Lizzie hasst:
die schatten am kopf, allgemein die farbe dort, den langen hals (daaas sieht vlt. bescheuert aus...), die colo an der schildkröte, die hände und füsse un noch viel mehr...

Die schildkröte ist übrigens die erste, die ich je gezeichnet habe, zuvor hab ich weder eine abgemalt, noch abgepaust oder sonstwas. und ne vorlage hatt ich auch nicht, also bidde nich schimpfen, ok? :3
ich find sie trotzdem ganz süss...
und der drache hat nich vor, die zu fressen (sagte mein shazzü in der schule schon un meine familie hat mich das auch gefragt-- vier mal "NEEEIN!!!!"), die beschnuppern/beäugen/begegnen sich nur... *_*

In der nächsten zeit muss ich wohl noch ziiemlich viel malen, ich hab etwa 7 freunden ne zeichnung auf weihnachten versprochen *bibber*... und dann noch jemanden, den ich überraschen will... *blinzl*
muss schaun, vielleicht lad ich eins oder zwei davon hoch.

lasst mir doch ne bewertung oder nen kommi da! ;)

Bis dann!!! *euch alle knuddel*
Eure Lizzie


Ps.: Mein Doji "the joungst of dragon" wird glaub ich nich mehr lange leben, denn ich hab weder nerven, noch lust weiterzuzeichnen... *erkenn, dass nich ganz zum mangaka geeignet wäre*
*nerv*
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

zeit:
so etwa 2 h...

*fauch*:
bin nun dank meinem zeichendrang "the dragonlady" für meinen englischlehrer... *muffel* *motz*

*schnurr*:
alles liebe in der Adventszeit wünsch ich euch!! ;)

ich knuddel...:
alle, die mir kommis schreiben, jetzt oder schon haben... ICH LIEBE EUCH!!! -o- und meinen kleinen stern... auch wenn s'schtääärnli das nie lesen wird. :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-30T19:28:24+00:00 30.11.2007 20:28
höhö XD
das bild kenn ich dooch??^^

ist das nicht inder englisch stunde entstanden????? XD

hahahaha^^ war echd ZUUUUUUUUUH langweilig^^

hab ja dann auch angefangen zu painten!^^

eyy nein der lehrer ist echd zum einpennen!^^

boah lüb disch!!!

ahja zum bild will ich ja auch noch etwas sagen...

HAMMER!!

etz sag bloss nichd du findest es scheisse*böösgugg* ^^

haha froiie mich auf morn abend.. wird zuuh hammar mässig!

guud nachd!.... oghe ein wenig zu früh XD
Von:  -Federchen-
2007-11-28T19:19:07+00:00 28.11.2007 20:19
Oh,ist der süß. *.*
und die colo erst. ^^
Von:  Dragoonwolf
2007-11-28T06:24:33+00:00 28.11.2007 07:24
Oo das is voll toll!!!!!
ich mags sehr !!
i-wie mag ich den schwanz *lach*
aber is vooool toll *__________*
*flausch* find ich klasse!