Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moehre-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2023 19:15
Puh, vor der Nika-Form von Ruffy habe ich immer Respekt gehabt - aber ich habe mich einmal rangetraut. Ich wollte schon lange mal wieder ein Fanart mit den starken Jungs (Chopper, Lysop, Franky und Brook sind natürlich auch megastark!) zeichnen und am Osterwochenende habe ich mir einfach mal wieder Zeit genommen, um meine Stifte zu entstauben und traditionell etwas zu zeichnen. Vor allem liebe ich unterschiedliche Outlinefarben - bei den Strohhüten kann man die Farben zum Glück thematisch relativ leicht zuordnen.
Im Hintergrund lief Josie, Tiger und die Fische. Das war ein fantastischer Film!

Ich liebe den lila Ruffy-Look. Auf Thriller Bark fand ich Ruffy auch schon mega cool in seiner Gear-Form.

Ich hoffe, es gefällt euch! Frohe Ostern noch, euch lieben Animexxlern!
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Lorenor Zorro, Vinsmoke Sanji / Schwarzbein, Monkey D. Ruffy

Dauer:
13 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2023-10-18T05:09:45+00:00 18.10.2023 07:09
Oh das Bild ist echt mega gut geworden :D!
Ich liebe die Gesichtsausdrücke der 3.
Die colo ist dir Super gelungen <3
Ich mag auch die Idee mit den farbigen lines!
Von: RuffysKreationen
2023-04-10T09:40:36+00:00 10.04.2023 11:40
Uh, ein Tradi-Bild von dir! :D
Ich finde die Gesichtsausdrücke perfekt getroffen! (Auch wenn Ruffy ruhig hätte breiter grinsen können als Nika ;) )
Auch die Colo ist sehr ordentlich und die kleinen Hintergründe passen ebenfalls sehr gut dazu :)
Antwort von: Moehre-chan
11.04.2023 09:16
Ich hoffe, du hast die Osterfeiertage gut überstanden :3

Tradi-Bild passt tatsächlich ganz gut von der Bezeichnung! Ein Klassiker halt! Und ja, du hast Recht. Ich hätte das Grinsen wirklich größer machen können :) und Danke dir!