Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora-Bushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 15:57
So, das ist nun noch mein Beitrag zu VanDitch FA-WB "WANTED: Welcome to Piratebuisness!".

Da mein größtes Problem zur Fertigstellung des Bildes am Ende die Zeit war, ging das auf die Qualität des Bildes. Auch an eine ordentliche Farbe war leider nicht mehr zu denken. So habe ich nur eine kleine einfache „Färbung“ mit Photoshop gemacht. Eventuell werde ich das Bild noch mal gründlich irgendwann überarbeiten.

Nun aber mal was zum Bild:
Die Idee hierzu kam, als ich mir eines späten Abends noch mal diesen WB durchgelesen habe. Sofort hatte ich dann eine grobe Skizze erstellt. In den nächsten Tagen habe ich dann mit der eigentlichen Umsetzung des Bildes begonnen.

Da ich für dieses Bild die Steckbriefe von Ruffy und Zorro nicht Abzeichnen wollte, habe ich diese nur als Ref für den Aufbau verwendet, und eigene Steckbriefbilder erstellt.
Verwendete Referenz:
One Piece Manga 45 - um den groben Aufbau der Steckbriefe zu haben. DVD-FdK 1 für die Vorlage der Münze.

Themen:
One Piece, Fluch der Karibik

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Captain Jack Sparrow, Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy

Zeitaufwand:
Unmöglich das auch nur annährend sagen kann. Immer mal ein wenig Zwischendurch, z.B. in der Mittagspause.

Programm:
Adobe Photoshop

Format:
DIN A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JB-Pawstep
2008-03-01T22:15:09+00:00 01.03.2008 23:15
*lol* etwas an das jeder schon mal dachte aber nur du hast es bisher zu papier gebracht XD! respekt!
Von:  sleepingFrog
2008-02-24T08:40:20+00:00 24.02.2008 09:40
hihi gute idee^^
Von:  YamiPanther
2008-02-23T18:52:06+00:00 23.02.2008 19:52
wow, kewl =)
des bild ist toll X3
boah, ma widda nich fähig, ein konstruktives kommentar abzugeben... also mir gefällt's, ehrlich... und des is echt cool mit den steckbriefen und ich find sparrow voll gelungen und ruffy und zorro kannste sowieso gut zeichnen ^^b