Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atras-Kainblut   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 10:35
Uuuuund diesmal keine Wettbewerbskarte XD
Diesmal eine Karte fuer die Games STA-Wichtel-Wusta...dinges...aktion im Milk&Chocolate Zirkel :3
Ich wollte unbedingt ein Zelda-Motiv zeichnen...un-be-dingt.
Ich hab mich dabei fuer WindWaker entschieden. Das Spiel ist nicht unbedingt mein Favorit.
Das Segeln mit dem Schiffchen ging mir gewaltig auf den Nerv, das mit dem Fischefuettern hab ich 'ne weile lang net gerafft (erst als ich etwa die Haelfte des Spieles durch hatte kam ich darauf, das man mal die Seekarte erweitern muesste...fail) und ich hasse diesen Game Cube Controller...die ganzen Knoepfe verwirren mich @___@ (OK, das hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Spiel selbst zu tun...aber ich erwaehne es trotzdem :P)
Was mir dagegen gut gefiel war die schoene Story, der tolle Soundtrack, die Dungeons und der schoene Charakter Design. Der Toon-Link ist der wohl sympathischstes Link, den es gibt <3
Alles in allen hatte das Spiel also mehr positives als negatives...ich wuerde es also besten Gewissens weiterempfehlen ^^
So, genug Werbung. zur Karte.

Wie ihr sehen koennt, ist diese Karte anders, als meine anderen Karten. Ich habe...*tief einatmet* einen schwarzen Liner benutzt. So, jetzt ist es raus. Puh, beruhigend wenn man ueber seine Probleme redet XD
Ich wollte versuchen, den Comic Stil zu imitieren, da das nunmal etwas war, was mir bei WindWaker besonders gefallen hat. Im Endeffekt bereue ich es ein wenig. Ich haette bei meinen bunten Outlines bleiben sollen :/
Der Ganondorf und die Verwunschene Bastion wurden mit grau gelined.
Die coloration hab ich wieder mit Copics gemacht, wie sonst auch ^^
Alles in allen hat mir die Karte viel Spass bereitet. Lediglich die schwarzen Lines waren ein griff ins Klo. die naechste Karte wird wieder ganz normal.
ich hoffe dennoch sie gefaellt euch und ist fuer die STA angemessen :)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Ganondorf, Tetra, Aril

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momo-neko
2013-03-31T19:02:15+00:00 31.03.2013 21:02
Waaah, ist das niedlich *-*
Von:  DarkDust
2012-12-13T01:04:16+00:00 13.12.2012 02:04
Uuuuuund noch mehr Zelda :D Und - OMG - schwarze Outlines xD
Das ist doch mal was anderes und ich finds auch gut ;P
Ich finde den Ganandrf im Hintergrund so genial... in der Karte steckt echt ne Menge drin >///<
Aber du weißt ja, wie sehr ich chibis "liebe" XDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber auch wenn ich die nicht mag finde ich es cool, dass du mal was anderes gemacht hast :D
Von:  Shiva
2012-12-09T18:45:08+00:00 09.12.2012 19:45
Auch wenn Chibis so gar nicht mein Ding sind und ich die Zelda Reihe nicht kenne, muss ich sagen, dass du dein Handwerk verstehst.
Die drei stehen da in frecher Heldenpose, während Ganondorf (ja, den kenn ich sogar XD) im Hintergrund seine fiesen Machenschaften plant.
Tatsächlich muss ich sagen, dass er mir auf der Karte auch am Besten gefällt. Ich finde es schön, wie die die Figuren mit schwarzen Lines vom HG abgehoben hast, während der rothaarige Fiesling grau gelinet ist. Das zeigt, dass du dir eingehend Gedanken gemacht hast und wie viel Mühe in dem Motiv steckt. ^^
Was mir persönlich nicht so gut gefällt, sind die überbreiten Münder der Chibis.
Von:  Nhia
2012-12-07T21:00:03+00:00 07.12.2012 22:00
Awww, was eine zuckersüße Karte *O*
Ich find Link sieht unheimlich niedlich aus, auch den Aufbau der ganzen Karte finde ich sehr klasse. Sehr schön :D
Von:  Dreamless
2012-12-07T15:12:04+00:00 07.12.2012 16:12
Die Karte ist unglaublich niedlich!
Ich finde die schwarzen Outlines hier ganz hübsch, das passt meines Erachtens sehr gut zu dem Zeldadesign von WindWaker.
WindWaker ist leider ein Zelda das ich nicht kenne, aber ich finde die Charas auf deiner Karte so süß ^//^
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke von den Dreien!
Ganondorf sieht auch richtig klasse aus!
Deine Colorationen sind immer so schön *__*
Von:  TheJenno92
2012-12-03T17:32:56+00:00 03.12.2012 18:32
So wunder, wunderschön *_*
Ich liebe Zelda und dieser Teil wahr mein erstes eigenes Zelda gewesen. Das waren noch Zeiten ;_;. Ich bekomme grad Kindheitgefühle D':
Aber sehr schön gezeichnet <3 Ich finde du hast den Comikeffekt echt toll hinbekommen *_*. Der kleine Link sieht sooo süß aus :D Und ich finde es toll, dass du nicht Zelda in ihrer Forn gezeichnet hast, sondern Tetra *_*. Ich mochte sie als Tetra so viel lieber x'D
Aber der Gagnon im HG kommt auch klasse rüber. Du hats ihm einen so tollen Lichteffekt verpasst und dann noch das Triforce so toll zur Geltung gebracht *v*
Also ich finde die Karte so schön <3
Und Zelda ist Liebe *_*
Von: abgemeldet
2012-11-01T13:49:41+00:00 01.11.2012 14:49
OMG, ist das niedlich! *______*
Ich liiiebe Wind Waker, das Design der Charaktere ist einfach unglaublich knuffig! x3 Und das hast du auch gut eingefangen, die vier sehen perfekt aus! :D (Bzw, Ganandorf würde ich an sich jetzt nicht unbedingt als knuffig bezeichnen, aber du weißt schon, was ich meine... xDD) Die Pausbäcken sind auch niedlich! Auch wenn sie an meinem Laptop ein wenig zu sehr ins Blaue gehen, wie ich finde... Das macht das ganze ein wenig zu knallig pink. Ich weiß nicht, ob das auch auf anderen PCs so wirkt, aber bei mir halt schon. :/ Egal, es sieht trotzdem ultrasüß aus, und ich glaube, ich werd dieses Pausbäckchen- und Rotnasen-Ding auch mal ausprobieren. :3
Ich muss übrigens sagen, dass ich das Spielprinzip mit dem Schiff in Wind Waker für meinen Teil ganz cool fand, ich versteh dich gar nicht. xD
Jedenfalls, die Karte ist toll, damit legst du in der STA schonmal ordentlich vor! Auf jeden Fall schonmal eine, die ich mir wünschen würde, vielleicht hab ich ja Glück. :3
Und ich bin gespannt auf die Nächste! :D

Liebe Grüße, Rima <3
Von:  Hyacinthley
2012-10-30T20:43:33+00:00 30.10.2012 21:43
Ganz zauberhaft! *____*

Ich find die Karte sehr schön und überaus niedlich!
Die schwarzen Lines stehen dem Motiv wunderbar und unterstreicht den WindWaker-Stil wunderbar.
Däumchen hoooch!
Von:  Masterchen
2012-10-30T15:46:08+00:00 30.10.2012 16:46
OMG Schwarze outis! XDD
Aber ich finde das die hier sehr gut wirken, dadurch sieht es noch mehr danach aus das ganandorf im HG weit weg ist!
*___*
Ich find die Karte toll und beneide alle die bei der Games-STA mitmachen können! ;___;
Von:  Wei_Ying
2012-10-29T21:50:18+00:00 29.10.2012 22:50
Die Karte ist echt super :3
Du hast die Charas und allen voran den Stil sehr gut getroffen. Vorallem Link <3 (auch wenn ich den erwachsenen Link noch ein Stückchen mehr mag..XD)
Wunderschöne Colo, ich find es auch toll, wie du Ganondorf in den HG gebracht hast, dass es auch noch so aussieht, als würd er viele Meter da hinter stehen :3