Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tora-Bushi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 23:10
So, wollte unbedingt zu meiner gerade laufenden Haruka und Michiru Fanfic ein Cover auf Papier bringen. Tja, und das ist halt dabei rausgekommen. ^^
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn ich erst einmal einige Anläufe brauchte.


Ist der Fanfic "Touchdown to your heart" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Diverse Runnigback Football Bilder. Sowie diverse Haruka und Michiru Bilder.

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun, Haruka Tenou/Sailor Uranus

Format:
DIN A4

Zeit:
Im großen und ganzen keine Ahnung.

Dank an:
Kokeshima - für die netten Worte und der Unterstützung ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2011-10-27T13:34:56+00:00 27.10.2011 15:34
tolle seitenansichten ^^ die beiden sin echt gut geworden.
Von:  HarukalovesMichi
2011-10-20T20:53:52+00:00 20.10.2011 22:53
ich finds supi weil ich kann sowas garnich ^^
Von: Tidus17
2011-10-20T07:43:40+00:00 20.10.2011 09:43
Ich finds toll^^

achte beim nächsten mal auf die faltenwürfe
ansonsten find ich es ganz gut gelungen, da du nicht soo oft zeichnest..wenn man mehr übt wirds besser ;)