Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheComedian   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 18:51
Dieses bild ist all meinen Rainbow Rangern da drausen gewidtmet, die mir immer so oft mit Raht und Tat zur Seite stehen.
Und an alle die nicht wissen was gemeint ist: Rainbow Ranger sind die Freunde, die immer für euch da sind, egal ob ihr viel oder wenig Kontakt mit ihnen habt, egal ob ihr bis jetzt nur mit ihnen geschrieben habt oder sie oft treffen könnt.
Es sind die ganz besonderen Menschen, die dir immer aufhelfen wenn du am Boden liegst, numal die die den Inbegriff Freundschaft überhaupt ausmachen, wegen denen der Begriff überhaupt existirt.

Meine haben mir vorallem dieses Jahr über eine sehr schwere Zeit hinweg geholfen und dafür möchte ich mich bedanken, mit diesem Bild (und einem weiteren an dem ich noch arbeite xP)

Und deshalb geht ganz viel Liebö an meine Rainbow Ranger:

der weiße Ranger:
Starscourge Bro, ich danke dir dafür, das du vorallem in dem Moment für mich da warst, als ich den stärksten Schlag in meinem Leben abbekommen habe, dank dir konnte ich schon schnell wieder über so vieles lachen und auch wenn ich das Gefühl hab dir momentan immer nur auf die Füße zu treten und dich immer im falschen Moment, wegen den falschen Sachen an zu schreiben bist du mir seh sehr wichtig und so wie du ein offenes Ohr für mich hast, so will ich auch eines für dich haben.

der rote Ranger:
Momachita auch wenn wir oft genug an einander vorbei reden und es Phasen gibt, bei denen ich dir am liebsten den Kopf abreißen würde, bin ich doch froh darüber das du mein Kaugummi bist und doch oft genug weißt was wann zu sagen ist. Ich bin dir vor allem für dein Verständnis in vielen Situationen, wo andere eher aggressiv reagiert haben.

der pinke & der dunkelblaue lunatische Ranger:
CaseyJones & Geto, oder auch Daddy & Mummy, worüber ich sehr froh bin euch beide so nennen zu dürfen. Ihr beide wart von Anfang an ehrlich zu mir, wofür ich uch sehr dankbar bin und auch dafür das ihr mir so oft zu gehört habt und so viele nette Worte hattet um mich wieder auf zu bauen.
Und auch wenn ich euch leider noch nicht live treffen konnte, bin ich so dankbar das ich euch beide kennen darf und freu mich drauf, wenn ich es endlich schaffe euch besuchen zu kommen.
Ich war noch nie stolzer solche Mexx-Eltern zu haben.

der hellblaue Ranger:
Visul, danke dafür das du von Anfang an Rahtschläge für mich hattest, als ich schon geahnt habe das etwas nicht stimmt, dafür das du mich abgelenkt und zum lachen gebracht hast.
Oh und auch für deine süße SMS die du mir geschrieben hast als ich in Italien war und auch wenn wir uns nicht mehr so oft sehen will ich dich als Freundin nicht missen.

der gelbe Ranger.
Kion, danke dafür das du mir immer die objektive Seite der Geschehnisse zeigst udn mich dadurch nochmal mein Handeln überdenken lässt, ich glaube, dass wenn ich mich nicht zwischen durch bei dir ausgekotzt hätte, hätte ich vieles getant, was im endefekt falsch gewesen wäre und was mich in die nächste Miesere hätte rennen lassen.
Danke für dein offenes Ohr und dafür das du meine Starlight Express sucht wieder rum vorschein gewühlt hast xD.

der grüne Ranger:
endorphines alleine deine anwesenheit verhindert schon das ich mies drauf bin, du hast so verdammt viele schräge ideen, das man sich echt wundert wo du die alle her zauberst.
Ich danke dir auch dafür das du mir oft zuhörst, das du mich regelmäßig in den Hintern trittst damit ich an meinen Geschichten weiter arbeite, für deine schon echt krasse spontanität und dafür das man mit dir echte MÄNNER gespräche führen kann.

der violette Ranger:
SetosHerz, Natzu wir haben schon so viel miteiander durchgestanden, aber ich danke dir vorallem für die letzten tage, dafür das du mich regelmäßig anrufst und dir mein gemecker anhörst und dafür das ich doch auch mal wen zum lästern brauche und du das aushälst.
Ich vermisse es wirklixh schrecklich, das du nur einen Katzensprung von mir endfernt warst und das wir uns nicht mehr so oft sehen können tut teils echt weh, aber ich wünsch dir alles glück in berlin und immerhin war ich ja auch von anfang an der meinung das du für deine Zukunft alles tun solltest, was in deiner macht steht.
BIG BRO LOVE für dich >3<

der lila Ranger:
Kisara_Kaiba, meine süße, du hast mir schon bei anderen Sachen die ich schwer vergessen konnte geholfen und mich mit unserem dummen gephasel wieder auf die beine bekommen.
Ich finde es so schade, das wir uns icht so oft sehen können und hoffe, das ein plan klappt euch bald besuchen zu kommen.

der neongrüne Ranger:
KaraSusu, auch wenn wir lange keinen Kontakt hatten, bin ich froh das wir ihn wieder aufgenommen haben, vorallem bin ich auch froh darüber das unser tolles RPG wieder am leben ist.
Du hattest schon immer ein offenes Ohr für alle und ich bin glücklich das auch ich wieder darunter bin.

der türkise Ranger:
_Airi auch wenn wir zu dusselig sind um regelmäßig Kontakt zu haben und ich die zeit echt vermisse wo wir tag täglich rum gehangen sind, bin ich echt froh das wir überhaupt noch so viel mit einander lachen können und unsere Hirngrütze doch noch so viel gemeinsam hat.
Alleine unser dummer houmur ist etwas das ich über alles liebeund ich danke dir dafür das du dich in meine Probleme noch so gut einfühlen kannst.

der graue Ranger:
xRorschach Mit dir kann man einfach über alles reden und vorallem auch mal über Filme diskutieren, die nicht unbedingt dem geschmack anderer endspricht und ich bin ec ht froh din dir jemanden gefunden zu haben, der meinen Geschmack an Horro und Splatter teilt.

Ich hoffe euch allen gefällt diese kleine Bild
mfG
TheComedian
Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche

gewidmet:
Starscourge, Momachita, CaseyJones,Geto,Visul, Kion, endorphines,SetosHerz,Kisara_Kaiba,KaraSusu,_Airi & xRorschach

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Momachita
2011-11-17T09:59:49+00:00 17.11.2011 10:59
Du hast so ein großes Herz, weißt du das??!! ♥
Das Bild beweist das.

und es tut mir so unendlich leid, dass vor dem Scannen so viele Knicke reingekommen sind ;A;
ich werde in Zukunft eine umsichtigere Einscanner-Tante für dich sein (das hast du im Übrigen vergessen zu erwähen - wie kannst du nur?!?!?! XDDD)

Natürlich werd ich da sein, wenn du mich brauchst, darauf kannst dich verlassen. Und nicht nur du würdest mir gerne den Kopf abreißen. Manchmal spüre ich das Verlangen auch bei mir, DIR gerne irgendwas abzuhacken. Aber wie sagt man so schön, was sich liebt, das neckt sich.
...passt zwar irgendwie gar nicht in die Situation, aber du verstehst sicher, was ich damit eigentlich meine ;')

in diesem Sinne wünsche ich dir noch viele weitere Rangers, die auf dich mit aufpassen und verabschiede mich mit einem männlichen Rüplpser!
RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS!

deine Momachita ;'3
Von:  _Airi
2011-11-15T20:44:53+00:00 15.11.2011 21:44
<3 <3 <3
ich liebe es!!!!!!!!!!!!
luuuuuuuuuv!!!!
und wir werden einfach mal wieder mehr telen =)
Von:  CaseyJones
2011-11-15T18:41:15+00:00 15.11.2011 19:41
ich muss mich setosherz anschliessen.. daddy muss gleich pippi aus den augen drücken D:

Danke Spatz!
Ich bin auch stolz sowas wie dich als meine mexxtochter zu haben. du bist ein unheimlich starker und grossartiger mensch ♥
Von:  Geto
2011-11-15T18:39:51+00:00 15.11.2011 19:39
AAAAAAAAAAAARW.
Ich fühl mich geehrt dein dunkelblauer, lunatischer Ranger sein zu dürfen ;A;
Das is so süß!

LIEBÖ
Und ich hoffe, dass wir uns bald mal live sehen!
Von:  SetosHerz
2011-11-13T11:33:53+00:00 13.11.2011 12:33
QAQ
awwwww jetzt bin ich gerührt und ich darf doch nicht weinen sonst krepiere ich an meinem momentanen Luftmangel xAx

Ich hab dich auch mega dolle lieb und es beruht doch schließlich auf gegenseitigkeit, das wir füreinander da sind oder findest du nicht ;) ?
Ich vermisse dich auch so sehr und ich wünschte mir echt manchmal, das ich die Zeit zurück drehen könnte und mehr Zeit mit dir verbringen könnte.
Aber hast recht, auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen, ich bin für dich da Bro ^w^

Dein schwuler, violetter Bro Ranger
MOOIIIIII nyahahahahahahah
*mega knuddeling in your Face*
Von:  xRorschach
2011-11-13T00:15:48+00:00 13.11.2011 01:15
Da ist es jah *__*
Rainbow-Power again!

Ich bin froh, dass ich zu deinen Rangern gehören darf. Ich finde es echt toll von dir, dass du uns Rangern damit deinen Dank und deine Gedankn ausspricht. Mir persönlich bedeutet das echt viel, wie dir selber bestimmt auch (oder noch mehr, keine Ahnung)

Jetzt bin ich gespannt, was das für ein anderes Bild wird oO

grauer Rainbow-Ranger kommt zu dich geflie~gt - wenn du ihn brauchst^^
Von:  Starscourge
2011-11-12T18:27:20+00:00 12.11.2011 19:27
AAaw der Text QQ
Ach AnKa... Ich danke dir dafür ehrlich, ich werde hier in den Kommentaren nicht auf den Text im Ganzen einzugehen weil sich das nicht gehört.
Ich danke dir für das Bild, es ist wunderschön *_*

Rainbow Rainbow RANGER~ SAFE YOU FROM THE DANGER~
Von:  Kisara_Kaiba
2011-11-12T18:21:16+00:00 12.11.2011 19:21
Awwwwwww, das Bild durfte ich ja schon auf DevArt bewundern und ICH der LILA RANGER schreibe das erste KOMMI
X3
Es ist total süß das du uns alle hier eine kleine Widmung zuteil lassen lässt.
Das Bild wirkt vollkommen Harmonisch und macht es absolut liebenswert.
Und Irgendwann schaffst du es auch zu uns nach Berlin zu fahren und dann dein Patenkind in die Arme zu schließen.
In aller höchster Rainbow-Ranger-Liebe
Dein Lila Ranger
Kisara_Kaiba